Vielen lieben Dank für die tollen Reviews :D Und weiter gehts
Philipp sah auf.
"Du kannst kochen?" überrascht sah Philipp ihn an. Er selber ernährte sich von Chips oder Sachen die in seine geliebte Mikrowelle oder im Französichen Ofen zubereitet werden könnte. Ab und zu halt auch von seinen Exotischen Mischungen...Das einzige was er richtig kochen konnte war Chili con Carne.
"Ich bin kein Fünf Sterne Koch aber für ein paar einfache Sachen wie Lasange reicht es schon"
"Klingt gut wie kann ich dir helfen?"wollte Philipp wissen.
Während der ältere also auf Thomas' 'Befehl' hin begann Zutaten zu schnippeln da das mit Gipsarm nicht so leicht war, fing Thomas an das Hackfleischanzubraten.
Etwas später war die Lasagne fertig.
"Und wie schmeckt es?" fragte Thomas unsicher.
"Krass, so eine gute Lasagne hab ich noch nie gegessen. Richtig Edel!" staunte Philipp kauend.
"Danke das freut mich zu hören. Das Rezept hab ich von meiner Mutter." lächelte Thomas traurig.
Aufmundernd sah Philipp ihn an und wechselte das Thema.
"Mhhh wollen wir uns noch einen Film ansehen?"
" Gerne nur was?"
"Hmm was möchtest du denn sehen?"
" Wie wärs mit dem neuen Conjuring Film...ich glaub der ist auf Netflix"
Philipp war absolut kein Horrorfilme Fan aber trotzdem tat er ihm den Gefallen und stimmte zu.
"Klingt nice"
Nach dem Essen machten es sich beide auf dem Sofa bequem. Philipp wie immer mit Chips.
Doch die sollten ihm bald zum Verhängnis werden.
Der Film war schon halb Vorbei als Philipp sich bei einen Jumpscare so dermaßen erschreckte das er die Chipstüte in die Luft warf, wodurch diese auf ihn und den Boden regneten...
"Na klasse..." grummelte er und besah sich das Elend.
"Alexa! Aktiviere Saugi, Wohnzimmer!" rief er.
"Saugi, Wohnzimmer aktiviert!" antwortete Alexa und Thomas sah zu wie ein kleiner Sauroboter aus dem Flur angefahren kam und das Chaos beseitigte.
Jedoch meinte der elektronische Freund es etwas zu gut und erfasste die Tischdecke des Sofa Tisches die etwas zu weit runter hing.
Mit einen lauten Klirren fielen die mit Cola gefüllten Gläser zu Boden und eins zerbrach.
"Klasse..."
Sofort sprang Philipp auf und zerrte an der halb von Saugi gefressenen Tischdecke... Es war ein Bild für die Götter was Thomas zum lachen brachte.
"Nicht dein Ernst?! Alexa deaktiviere Saugi!" knurrte er.
"Saugi, deaktiviert!" kam es von Alexa.
Endlich ließ der Sauger von seiner Beute ab.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.