Kapitel 167

481 31 8
                                    

Guck guck i'm back and i'm ready for some action... Mhh falsche Serie... Egal weiter gehts mit einen neuen Kapitel viel Spaß euch :D

Thomas sah sich um und kam sich tatsächlich fast vor wie in einen Kochstudio.

"Vielleicht sollten wir den Stream ja 'Im Kochstudio mit Thomas und Philipp' nennen" schlug Philipp vor.

"Hmmm warum nicht, könnte witzig werden im Kochstudio." stimmte Thomas zu.

Kurze Zeit später war es soweit und die Jungs starteten den Stream mit dem bekannten Intro Philipps.

"Test, Test, könnt ihr uns hören?" war Philipps Stimme zu hören.

"Hallo, hallo, hallo?" kam es von Thomas

-Klar hören wir euch-

-Wir wollen euch sehen!-

-Zeigt euch-

-Na hopp hopp-

Dann ging endlich die Kamera an und die Jungs waren in der Küche zu sehen.

"Ja hallo Leute und herzlich Willkommen in unseren Kochstudio.

Wir haben extra für euch das ganze Equipment aus dem Streaming Raum in die Küche gebracht.

Damit ihr auch den Kompletten Durchblick habt, haben wir sogar Drei verschiedene Kamera Perspektiven.

"Wir haben ein mal die Perspektive die ihr jetzt grade seht.

Dann haben wir direkten Blick in Richtung Backofen, und die letzte Kamera zeigt in Richtung Küchenzeile."

-Ja, ja der gute Ofen-

-Dann vergiss nicht mit ihm Französisch zu reden!-

-Der ist nicht echt auf Französisch?!-

-Du hast den TikTok Stream vergessen!-

"Nein ich habe den TikTok stream nicht vergessen, aber da ich neben dem I-Pad auch auf meinen Handy den

Stream laufen habe, gibt es heute leider keinen TikTok Stream.

Ihr könnt aber gerne überall Werbung machen. Facebook, Tiktok, Instagram!

Je mehr Zuschauer desto besser" grinste Philipp in die Kamera.

"Ja ihr habt ja abgestimmt und wolltet das wir Pizza backen.

Das werden wir jetzt live machen" meldete sich Thomas und er ging zum Kühlschrank.

Vollbepackt kam er zurück zur Arbeitsfläche und legte alles ab.

"Wir haben Fertigpizza Teig gekauft weil das schneller geht, anstatt erst noch Hefeteig selber zu machen.

Dann haben wir Salami, Schinken, Thunfisch, Mais, Zwiebeln, Paprika, eine Ananas, Streukäse und Mozzarella.

Sprich wir haben die Ganze Palette eingekauft."

-Habt ihr keine Tomatensoße?-

-Dann wird es aber trockene Pizza!-

-Jungs? Tomatensoße?- schrieb Maya in den Chat im Gegenteil zu den anderen wurde sie direkt von Thomas gelesen.

"Ähm Philipp?"

"Ja?" kam es verwirrt von dem älteren.

"Wo ist die Tomatensoße? Oder haben wir die jetzt echt vergessen?"

"Nee, nee wir haben auf jeden Fall Tomatensoße mit gekauft. Da bin ich mir ziemlich sicher" suchend sah er sich in der Küche um und kramte im Kühlschrank herum.

"Dein Wort in Gottes Ohr"

Triumphierend hielt er eine Dose in der Hand.

"Hab die Tomatensoße gefunden!" rief er.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt