Hey ho ihr lieben heute zog bei mir eine kleine Fellnase namens Yuna ein eine süße kleine Hamsterdame :D
"Sorry aber du und Gruselgeschichten? Ausgerechnet du der schon bei Horrorfilmen zu viel kriegt?"
"Gaaaaaaar niiiiiiiich!" schmollte Philipp.
"Und wie war das mit 'All of us are dead'? Als du Zombiealpträume hattest? Hmmm?" stichelte Thomas.
"Das ist was total anderes... Außerdem habe ich beim Halloweenstream auch eine Gruselgeschichte gelesen und der Chat hat es gefeiert." hielt Philipp dagegen.
"Okay bevor ihr euch in die Haare kriegt, nehme ich mal an das es ein Ja ist und in dem Fall
möchte ich mich bei euch bedanken das ihr dafür eure Freizeit opfert.
Das ist nicht Selbstverständlich ich danke euch"
"Immer wieder gerne, wir helfen gerne wenn wir können.
Außerdem denke ich das uns ein paar Tage frische Luft nicht schadet." lächelte Thomas.
Mayas Blick wanderte zu ihrer Uhr und sie bekam große Augen.
"Verdammter Mist!" murmelte Maya.
"Was los?" wollte Philipp alarmiert wissen.
"Ich Vollidiot hab total vergessen das ich Nachtdienst habe...
Wir klären die Einzelheiten später über Discord oder am Handy.
Aber jetzt muss ich erst mal los tut mir leid Jungs." Maya stand auf und verschwand auch schon.
Auch Philipp und Thomas machten sich auf den Weg Nachhause denn immerhin
mussten sie noch das ganze Equipment was sich im Flur befand wegräumen.
Zuhause angekommen machten sich die beiden ans aufräumen.
"Und du bist dir sicher das du eine Woche lang ins Ferienlager willst?" wollte Thomas wissen und brachte das Kamerastativ ins Streamingzimmer.
"Ja klar, als Kind wollte ich da immer hin nur meine Eltern wollten das nicht...
Ich kann mir schon vorstellen das es lustig wird.
Wie gesagt mit Lagerfeuer und Geschichten erzählen oder einer Nachtwanderung.
Oder bist du dir unsicher Thommy?" fragte Philipp und stellt die Kamera ab.
"Vielleicht ein wenig, ich mein wir wissen nicht was uns erwartet und mit so vielen Jugendlichen kann auch viel passieren...
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man in so einen Ferienlager macht ich war auch noch nie in einen." äußerte Thomas seine Bedenken.
Natürlich wollte er seiner besten Freundin helfen aber er wusste nicht worauf er sich einließ.
"Das werden wir schon hinkriegen, zur Not fragen wir Google da gibts sicher einige Ideen.
Und ich mein Würstchen, Marshmellows und Stockbrot grillen geht immer" grinste Philipp.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.