Kapitel 68

823 38 11
                                    

Huhu da bin ich wieder die Feiertage sind ja fast schon wieder vorbei und in 6 Tagen ist auch das Jahr vorbei *lach* naja wie auch immer hier das neue Kapitel :D viel Spaß

- Hi I'm new I'm from USA- schrieb etwas später plötzlich jemand auf Englisch.
"Hello welcome to our Community. Nice to see you when you noch nicht follow Thomas on Twitch then do it now because he have the best Music on Twitch."machte Philipp ein wenig Werbung.
-Man an deinen Englisch solltest du echt noch üben- Schrieb Thomas in den Chat.
"Ach seht mal Freunde Thommy ist ja auch am Start. Apropos Thommy, zu ihm werden wir gleich Raiden sobald er Live ist denn bei ihm gibt es die beste Musik auf Twitch!" wiederholte sich Philipp.
Es dauerte nicht lange da ploppte die Nachricht auf das Thomas live war.
"Also Leute jetzt am besten ALLE mit raiden. Wir sind 126 Leute, lasst uns alle zu Thommy raiden und einen neuen Rekord aufstellen! Jetzt alle hier oben auf Raiden gehen." Dann war auch schon Philipps Stream beendet und der von Thomas erschien.
"Hallo, hallo. Da raidet Philipp mit 105 Leuten rüber. Du bist doch auch durch ey. Danke.
Ja der erste Stream nach Weihnachten und vorab auch der letzte in diesen Jahr.
Ich weiß einigen gefällt es nicht und viele hatten sich auf einen Silvester Stream gefreut aber mir fehlt leider die Zeit vorher noch mal zu streamen.
Aber nichts desto trotz sind heute wie immer zwei Stündchen angedacht. Und zum Jahres Ende fangen wir heute direkt mit Hardstyle an!" grinste Thomas in die Kamera.
"Also dieser Apfel-Zimt Nebel der nach Weihnachten riechen soll... Nun ja sagen wir so war rausgeworfenes Geld. Nächstes mal gibts wieder Tuttifrutti"
sprach er etwas später ins Mikrofon.
Er streamte eine knappe Viertel Stunde da kam schon ein Hypetrain. Schnell griff er sich erneut das Mikrofon.
"Leute, ernsthaft? Hypetrain nach 15 Minuten? Was is mit euch?!"Er lief mit samt dem Mikrofon durch die Gegend als mehrere Abos reinkamen.
"Alter 20 Abos! Ihr macht mich fertig. Ich scheiß mich gleich ein."
-Windel kann helfen-
-Hab ich gern gemacht-
-Das stinkt dann aber...-
Auch Maya lies noch mal eine Zehner Abo Bombe fallen.
"Maya, alter du hast nicht wirklich der Community grade 10 Abos geschenkt?!"
-Doch hab ich. Sieh es als verspätetes Weihnachtsgeschenk von Nick und mir-
"Schick mir nachher doch mal eure Adresse Maya und ich lasse euch die Tage was zu kommen. Ist Nick eigentlich am Start?"
-Logo hi hier bin ich-
" Hey Kumpel wie gesagt ich lasse euch was zu kommen."
Die Zeit vor Flug und es waren schon zweieinhalb Stunden vergangen.
" Ja Leute wir haben schon wieder zweieinhalb Stunden auf dem Tacho. Eine Nummer haben wir noch plus unser Outro dann sind wir durch für heute. Man kann auch sagen für dieses Jahr. Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. Wann der nächste
Stream ist kann ich jetzt noch nicht sagen da muss ich schauen wie und wann es zeitlich passt. Ich kündige es aber auf jeden Fall auf Discord an.
Wir sehen uns bleibt noch alle hier denn wir raiden und das heißt ihr könnt Kanal Punkte kassieren.
-Nice dass ihr alle am Start wart Leute. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Schrieb Philipp und Thomas beendete den Stream, schaltete alles aus und ging nach oben zu Philipp der auf der Couch lag.
"Du sag mal hast du an Silvester Lust auf eine Runde Karaoke?" platzte es aus Philipp.
Ungläubig sah Thomas ihn an.
"Karaoke dein Ernst?"
"ja Garg hat so ein Teil mit Mikrophonen da kann man das Handy anschließen und seine eigenen Lieder singen ich könnte mir vorstellen dass es Spaß macht"
versuchte der ältere sein Gegenüber zu begeistern.
"Ich liebe dich, ich liebe die wirklich aber Karaoke? Das ist nun wirklich nicht mein Fall..."
"Och komm das macht sicher Spaß" Philipp sah ihn mit seinen Dackelblick an und wusste das Thomas nicht nein sagen konnte.
"Na, gut meinet wegen... Aber ich singe keine Helene Fischer" gab sich Thomas geschlagen.
Grinsend umarmte ihm Philipp.
"Ich freue mich schon drauf" strahlte er.
"Ja schauen wir mal aber ich würde sagen wir gehen langsam ins Bett. Es ist spät und wir wollten Morgen früh einkaufen" rief Thomas dem älteren in Erinnerung.
"Ja stimmt da war ja was. Dann lass uns mal schlafen gehen" beide standen auf und gingen schlafen.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt