Huhu ihr lieben ja da bin ich wieder im Gepäck natürlich ein Nagel neues Kapitel :D ich hoffe ihr habt Spaß :D
"Dafür wird dieser Mistkerl büßen!"
"Ich denke das können sie dann im Knast unter sich regeln.
Denn da werden sie auf jeden Fall wieder landen!" dann führte Paul den Verdächtigen zum Wagen,
und die beamten fuhren ihn zur Wache.
Als sie ihn dort abgesetzt hatten fuhren sie zu Thomas und Philipp um ihnen die Neuigkeiten zu erzählen.
Kaum hatten sie geklingelt, da öffnete ihnen Thomas die Tür.
"Kommt rein, habt ihr Neuigkeiten?" fragte er, während er mit den beiden Polizisten zu Philipp ins Büro ging.
Die Drei setzten sich zu Philipp an den großen Tisch.
Dann begann Paul zu erzählen.
"Ja wir haben in der Tat Neuigkeiten. Wir haben alle Leute die mit deinen Vater Kontakt hatten,
nachverfolgen lassen und haben heraus gefunden das er einzig und alleine Kontakt zu einen Herrn Brenner hatte.
Er hat ihm 2000 Euro gegeben damit er den Blumenstrauß präpariert und vor eure Tür legt.
Den genauen Grund hat dein Vater ihn nicht genannt, aber ich denke mal das er euch einfach verletzten wollte,
weil er wegen euch hinter Gittern sitzt." erklärte Paul.
"Und was ist mit dem Typen?" wollte Thomas vorsichtig wissen.
"Der wird wieder einfahren. Der nette Herr war auf Bewährung, und da er nun Gefährliche Körperverletzung
begangen hat landet er wieder im Knast."
Erleichtert atmete Thomas auf.
"Das heißt mein Vater hatte nur in engagiert? Sonst niemanden?
Wir brauchen also keine Angst haben das wieder was passiert?" fragte Thomas.
"Nein, wir haben wirklich alle Telefonate, Briefe oder Persönliche Kontakte auflegen lassen.
Dein Vater hatte tatsächlich nur mit Herrn Brenner Kontakt."
"Gott sei Dank ich bin so froh. Ich habe schon gedacht, das der ganze Terror von damals wieder von vorne losgeht..."
"Nein da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wir machen uns aber auch wieder auf den Weg. Wir sehen uns!"
Die beiden Polizisten verabschiedeten sich und gingen.
Zurück blieben Thomas und Philipp.
"Siehst du, du hast dir umsonst Sorgen gemacht" kam es von Philipp.
"Ja ich weiß... aber ich hatte einfach Angst. Nach all dem was passiert ist...
Ich würde mir nie mal verzeihen wenn dir wegen mir etwas passieren würde!" sagte Thomas und zog Philipp näher an sich ran.
Philipp legte den Arm um den jüngeren.
"Ich störe diesen schönen Moment mir dir nur ungern,
aber ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit einzukaufen.
Wenn ich mir mal unseren Kühlschrank von innen ansehe, sieht man nicht allzu viel Essbares..." meldete sich Philipp.
Es war schon ein paar Tage her das die beiden zuletzt Eingekauft hatten...
"Ja ich glaub das ist eine gute Idee, und zur Feier des Tages mach ich uns eine Leckere selbstgemachte Pizza!" grinste Thomas der genau wusste wie sehr Philipp Pizza liebte.
"Mhhh wir könnten auch mal einen Koch Stream machen, wäre doch auch mal ganz nice" schlug Philipp vor.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.