Huhu ihr lieben :D ganz kurz etwas in eigener Sache :D
Diese Fanfiction geht natürlich weiter keine Sorge aber ich habe mich dazu entschieden sie auch auf Englisch zu übersetzen damit Freunde von mir sie auch lesen können :D In dem Sinne nicht wundern wenn die Fanfic doppelt auf taucht und nun viel Spaß :D
Schnell weckte Philipp, Thomas und die beiden setzten sich ins Streaming Zimmer.
Auf die Minute pünktlich startete Philipp seinen Stream, Tiktok blieb heute jedoch aus.
-Was ist denn mit euch los?-
-Wow pünktlich-
-Das ich das noch erleben darf-
-Hey Tiktok fehlt!-
-Ja genau die Tiktok Perspektive ist viel besser!-
"Ja, Leute ich weiß aber Tiktok bleibt heute mal aus.
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich bin doch immer pünktlich!" hörte man Philipp im Hintergrund sagen.
-Ist klar du und pünktlich-
"Wie ihr ja wisst ist heute der Community Stream und wir haben euch heute etwas mitzuteilen..."
Dann ging endlich die Kamera an doch man sah nur Philipp.
Von Thomas fehlte jede Spur.
-Ehm wo ist denn Thomas?-
-Community Stream heißt doch das ihr Zwei da seid!-
-Wo steckt Thomas?-
Der Chat bombardierte Philipp mit Fragen das es unmöglich war jede einzeln zu lesen.
"Beruhigt euch Leute..." begann Philipp doch dann schob sich von Links ein Gegenstand ins Bild.
-Hä das sieht aus wie eine blaue Krücke-
-Kapier ich nicht-
"Ja ihr habt richtig gesehen das ist eine Krücke!" hörte man Thomas sagen.
Dann sah man ihn auch schon ins Bild kommen.
Er ließ sich auf den Stuhl neben Philipp fallen und legte die Krücken auf den Boden ab.
-Warte...bist du grade gelaufen?- schrieb Maya und musste ihre Tränen der Freude zurück halten.
Ihr bester Freund konnte endlich wieder laufen.
-Du kannst wieder laufen!-
-Wie geil ist das denn!-
"Ja Maya, das kann ich, zwar noch nicht ganz so wie ich es gerne möchte aber ja es wird von Tag zu Tag besser" grinste Thomas und hielt seine Füße in die Kamera.
-Nette Socken-
-Ja mit Ananas-
"Ja das war ein Fangeschenk"
-Ich freue mich so für dich! Aber du hättest es mir doch sagen können grmpf.
Wir haben nachher ein Date auf Discord mein Freund- schrieb Maya.
"Hey lass ihn aber leben ich brauch ihn noch" meldete sich Philipp lachend.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.