Back in Action natürlich mit neuen Kapitel :D es wird witzig :D
Nachdem die beiden gegessen hatten machten sie sich bereit für den Stream, und mit der bekannte Verspätung gingen sie live.
Statt seines normalen Intros ließ er heute etwas von Helene Fischer laufen.
-Mach den Mist aus-
-Da wird man ja taub-
-Oh Gott ich geh wieder!-
Sein Intro war noch nicht mal vorbei da gab es schon einen Hypetrain.
"Wow in den ersten Fünf Minuten" rief Philipp außer sich.
"Das ist gleich schon Level Drei!" stellte Thomas fest.
-Können wir noch mal zum Intro kommen? Nächstes mal bitte keine Helene Fischer!- meldete sich Maya im Chat.
"Ach guck an wer da am Start ist. Ja Maya findet das neue Album von Helene Fischer auch ganz toll" grinste Philipp in die Kamera.
-Bitte was tu ich? Das wüsste ich aber"
"Wie gesagt Maya, richtig edel das du das Album so feierst. Ich fände es ja richtig nice wenn Thommy mal die gute Helene Fischer laufen lassen würde."
grinste Philipp breit und piekte seinerseits Thomas in die Seite.
"Ähm... nein, einfach nein... Nicht mal in Hardstyle... Dann hauen ja alle in meinen Stream ab. Spiel die mal schön in deinen eigenen...Ich möchte nämlich meine Zuschauer gerne behalten" neckte Thomas und kitzelte Philipp was diesen zum lachen brachte. Dann ließen die beiden von einander ab, offenbar
hatten sie vergessen das sie vor der Kamera saßen.
-Oh süßes Paar-
-Wie lange seit ihr zusammen?-
-Wie ein altes Ehepaar-
-Seit ihr zusammen-
-Ihr passt aber gut zusammen-
Maya konnte sehen wie die beiden die Kommentare durchgingen und überlegten... Sie hatte eine Idee wie sie den beiden aus der unangenehmen Situation heraus helfen konnte. Schnell wählte sie Thomas' Nummer und rief an. Verwirrt sah Thomas auf und suchte sein Handy.
"Ähm ja gut, sonst rufe ich Leute an heute wird Thommy angerufen. Möchtest du uns dran teil haben lassen?" fragte Philipp und hielt schon mal das Telefon
Mikrofon bereit.
-Klaro!"- schrieb Maya in den Chat. Für Thomas das Zeichen den Anruf anzunehmen und er nickte seinen Freund zu.
"Hi Maya." grinste er und Philipp winkte in die Kamera.
"Lass mich raten, du hast extra angerufen um mit uns über das neue Album zu reden. Richtig edel von dir!"
"Ehm nein...definitiv nein!"
"Wir könnten auch über deinen Interessanten Namen auf Discord reden" meldete sich Thomas.
"Ehm... ehm... ehm... " stotterte Maya.
"Also ich finde Handschellen-Maya doch sehr interessant."
"Ich habe mir den Namen NICHT gegeben..."
-Klingt spannend-
-Ich will Details-
Sofort wollte der Chat wissen wie es zu dem Exotischen Namen kam.
"Das erzähle ich euch mal in einen Talk, denn sonst ist der Stream gleich FSK 18..."
"Wie nett das du erbarmen mit mir hast"
Der Stream wurde mal wieder länger als angedacht. Nachdem Stream bedankte sich Thomas noch bei Maya für ihr schnelles eingreifen.
Gegen 22 Uhr saßen die beiden auf dem Sofa und sahen noch etwas fern.
"Es haben heute einige gefragt... Ich glaube ich war etwas naja...zu auffällig... Wegen mir wäre es fast aufgeflogen..." Philipp sah Thomas schuldig an.
Thomas nahm Philipps Hand und sah ihn an.
"Hey es ist nicht deine Schuld, wir passen einfach beide besser auf okay" dann gab er ihm einen noch scheuen Kuss.
Sofort erhellte sich Philipps Miene und er lächelte.
"Wir müssen morgen früh aufstehen, wollen wir ins Bett gehen?" schlug er vor.
"Ja ist wahrscheinlich besser" lächelte Thomas zurück, stand auf und beide gingen ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.