Bonus Kapitel Level up :D
"Du wurdest voll getroffen...Gehts bei Ihnen sind sie irgendwie verletzt?" fragte Philipp besorgt.
"Nein mir gehts gut" antwortete die Unbekannte.
Ich muss das hier einmal aufschneiden Thomas und mir ansehen." Philipp griff nach der Kleiderschere und schnitt ihre Jacke auf.
"Reiß einfach auf...Junge, junge, junge..." schimpfte Thomas und hoffte inständig das es nicht wieder jemand von den Bekannten seines Vaters auf ihn abgesehen hatte.
Zum Vorschein kam ein Streifschuss der trotzdem ziemlich blutete.
"Ahhh Scheiße" rief Thomas vor Schmerz.
"Ach du scheiße..." wiederholte Philipp.
"Es fühlt sich zumindest so an als wäre keine Kugel mehr drin..." meldete sich Thomas.
"Das blutet trotzdem richtig stark..." stellte Philipp fest und griff in die Verbandsschublade und fischte hektisch das benötigte Material raus.
"Gehts?" wollte Philipp besorgt wissen da Thomas etwas blass geworden war.
"Ja, ja passt schon " winkte er ab. Er nahm die ganze Situation dank des Adrenalins noch nicht so ganz wahr.
"Lehn dich vorsichtshalber an die RTW Wand. Du siehst mir etwas blass aus." stellte Philipp fest. Das war nichts ungewöhnliches in so einer Situation und musste am Schock liegen. Er selbst stand auch unter Schock und funktionierte einfach. Vorsichtig drückte er die Kompressen auf die Wunde.
"Ich würde ja sagen wir legen dich auf die Bahre aber...Ich weiß nicht ob da draußen noch geschossen wird....Am Boden sind wir sicherer..."
Das war zu viel für die unbekannte Zeugin denn sie brach vor Panik in Tränen aus.
"Beruhigen sie sich wir sind bei Ihnen...Ich kann Ihnen nur nicht sagen was hier grade ab geht..." versuchte Philipp sie zu beruhigen...Mit mäßigen Erfolg.
Die Drei erschraken sich und kamen sich fast vor wie bei The Walking Dead als von draußen laute Geräusche zu hören waren.
"Was ist denn hier los?
"Keine Ahnung kommen nun die Zombies oder was?" rief Thomas und rutschte ein Stück nach hinten. Er wollte nicht in der Nähe sein wenn sich
die Tür öffnete.
"Was geht denn hier ab?" kam es von Phillipp der nach hinten Sprang als es an der Tür klopfte. Dann streckte Marc seinen Kopf in den RTW.
"Wir sinds..."
"Meine Güte hier ist was los" sagte Philipp.
"Also das war ein Wildschwein..."
"Ja aber das hat ja jetzt nicht geschossen!"
"Nein das nicht aber der Förster der es vertreiben wollte. Wie gehts dem Kollegen?" besorgt sah er zu Thomas der immer noch am Boden hockte.
"Streifschuss er muss ins Krankenhaus..."
"Dann würde ich sagen fahrt ihr da hin, ihr seit jetzt sicher. Und die Zeugin fährt mit uns mit." meldet sich Robin Sturm zu Wort und begleitete
die Dame mit seinen Kollegen zum Streifenwagen. Zurück blieben Philipp und Thomas.
"Leg dich mal auf die Bahre dann kann ich mir das genauer ansehen...Kannst du aufstehen?"
"Ja....müsste gehen" Thomas ließ sich von seinen besten Freund aufhelfen und schwankte ein wenig.
Philipp hielt ihn fest und half ihm sich hinzulegen. Dann säuberte er die Wunde und legte einen Druckverband an.
"Ich würde dir gerne einen Zugang legen um die Flüssigkeit zukommen zu lassen..."
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.