Kapitel 172

450 29 5
                                    

Ein bisschen Chaotisch bleibt es noch dann widmen wir uns einen anderen Thema aber so lange, Viel Spaß euch :D

-Dann mach doch aus-

-Genau zwingt dich ja keiner zu zugucken!-

-Meine Güte kriegt mal keinen Knoten in euren Liebestöter und bleibt locker!- langsam wurde Maya grantig.

Sie konnte es nicht leiden so von der Seite angemacht zu werden.

"Okay Leute wir beruhigen uns jetzt mal" kam es von Thomas.

Kurze Zeit später war dann auch die süße Pizza im Backofen verstaut.

Beide waren schließlich Gleichzeitig fertig.

Mit Topflappen bewaffnet holte diesmal Thomas die Bleche aus dem Ofen da

er verhindern wollte das Philipp sich erneut verbrannte.

Vorsichtig stellte er die Bleche ab.

"Uh die sehen richtig nice aus" Philipp ließ schon das Wasser im Mund zusammen.

"Ich würd sagen erst die normale und dann die Süße als eine Art Nachtisch" schlug Thomas vor.

"Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu." während Philipp Teller holte,

schnitt Thomas die Pizza vorsichtig auf.

Dann legte er jeden ein Stück auf den Teller.

"Brauchst du Messer und Gabel?" wollte Philipp wissen.

"Nee, ich ess die so das geht schon."

Beide bissen gleichzeitig in ihre Pizza.

"Mhhh die Schmeckt verdammt gut!2 staunte Philipp.

"Ja die ist echt gut, habt ihr gar nicht mal so schlecht gemacht Leute." lobte Thomas die Zuschauer.

"Ja, ich glaub wir sollten ein Kochbuch zusammen mit der Community herausbringen.

Philipp und Thomas kochen mit der Community! Wär doch eine klasse Idee."

-Kochbuch?-

-Bringt es raus und ich kaufe es als erstes!-

-Wie geil ein Kochbuch-

"Und was steht dann da drin? Sowas wie dein geliebter Kotzkäse?" fragte Thomas und allein bei dem Gedanken an den Käse wurde ihm schlecht.

"Klar warum denn nicht. Und Kotzkäse ist richtig edel! Ich weiß nicht was du hast"

"Okay ich glaub wir lassen das jetzt einfach mal mit dem Kotzkäse und essen unsere Pizza!"

-Bin ich auch für-

-Genau, bevor es wieder eklig wird-

-Jaaa esst die Pizza-

"Ich weiß nicht was ihr alle habt"

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt