"Ja das war echt richtig nice. Auf der letzten Rettmobil auf der ich war, waren noch nicht so viele Leute die speziell uns
treffen wollten." gab Philipp zu bedenken.
"Ich denke mal das seit dem letzten mal die Community auch ziemlich gewachsen ist.
Also ist es kein Wunder das so viele heute da waren und ich denke das die nächsten Zwei Tage genau so viele,
wenn nicht sogar noch mehr auftauchen werden."
"Du hast wahrscheinlich Recht Thommy, aber das ist ja genau das was wir wollten.
Die größte Deutsche Erste Hilfe Community aufbauen. Wollen wir noch schnell was Essen bevor wir ins Bett gehen?" wollte Philipp wissen.
"Mhhh ja, Essen klingt gut, außer dem Frühstück und ein paar Pommes habe ich noch nichts gegessen" stimmte er zu.
Philipp stand auf und hielt Thomas die Hand hin. Der ergriff sie und ließ sich müde von Philipp hoch ziehen.
"Auf was hast du denn Lust? Hier in der Nähe war doch McDonalds" fragte Philipp und reichte dem jüngeren die Krücken.
"Ja, McDonalds klingt echt gut!" stimmte er zu.
Gemeinsam gingen die beiden zum Auto und fuhren zu McDonalds.
Dort trafen sie auf Zwei bekannte Gesichter. Philipp hatte sie zuerst gesehen und tippte Thomas an.
"Komm wir setzen uns zu den beiden" schlug Philipp vor. Nickend stimmte Thomas ihm zu.
Beide näherten sich den jungen Frauen von hinten.
Thomas der in der einen Hand seine Krücken und in der anderen das Tablett hielt sah zu.
Dann tippte Philipp einer von ihnen auf die Schulter.
"Heilige Mutter Gottes!" rief Jenny und drehte sich um, um zu sehen wer sie da so erschreckt hatte.
"Philipp!" ihr entgleisten die Gesichtszüge.
"Jepp, der bin ich und Thommy, dürfen wir uns zu euch setzen?" wollte der Ältere Wissen.
"Natürlich, was führt euch zu uns? Stalked ihr uns etwa?" grinste Jenny.
"Nein, nein, wir haben nicht deine Angewohnheiten" kam es trocken von Thomas.
"Ey was? Ich stalke euch nicht!"
"Das war nur ein Scherz. Wir hatten noch Hunger und dachten wir fahren eben zu McDonalds.
Dann haben wir euch gesehen und dachten wir setzen uns zu euch." erklärte Philipp und futterte seine Pommes.
"Das Philipp dich halb zu Tode erschreckt konnten wir nicht wissen... sorry" entschuldigte sich Thomas.
"Als Entschuldigung nehm ich einen McFlurry" lachte Jenny.
"Klar, welchen wollt ihr?" fragte Philipp.
Abwehrend hob die jüngere die Hände.
"Nein, nein das war nur ein Scherz alles gut" sie lief Rot an
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.