Kapitel 104

619 36 24
                                    

Hey ho Leute :) Erst einmal DICKES DANKE an euch alle für euren krassen support ich habe immer wieder das Bedürfnis mich bei euch zu bedanken denn ich weiß nicht womit ich das verdient habe :D
So nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem neuen Kapitel und vielleicht bringt es ja den ein oder anderen zum Lachen :D



"Hmm was fangen wir mir dem Tag noch an?" wollte Philipp wissen.
"Naja als erstes würde ich ja mal sagen das wir uns von Instagram Umfragen fern halten, bevor wir nachher noch wer weiß was machen sollen.
Wir könnten noch ein wenig am Strand bleiben" Thomas sah sich um dann entdeckte er etwas.
"Oder..."
"Oder?" kam es verwirrt von Philipp der seinen Blick folgte.
"Ja die Idee gefällt mir" grinste Philipp denn wenn es um etwas süßes ging war er sofort dabei.
Beiden standen auf und gingen zu einen Stand den ein Schild mit der Aufschrift 'Shave Ice' zierte.
"Wow so viel buntes Eis auf einen Haufen hab ich auch noch nie gesehen" staunte Philipp bei der bunten Eisauswahl.
"Hey brah which Ice do you wanna have?" sprach ihn ein Hawaiianer an.
Von der Frage überrumpelt stotterte Philipp nur vor sich hin.
"Was für Eis möchtest du haben?" wiederholte Thomas die Frage auf Deutsch.
"Mhhh... schwierige Frage... alle sehen edel aus..."
"Wie wäre es mit Regenbogen?" schlug Thomas vor.
Philipp nickte eifrig.
"Jaaa klingt nice!"
"Hey, can I have two Rainbow Ice?" fragte Thomas.
Schon überreichte der Hawaiianer ihm zwei sehr große Bunte Eis Kugeln im Becher mit Löffel.
"Ich glaub wenn wir das auf haben, haben wir beide Diabetes" schmunzelte Philipp und Löffelte sein Eis während er mit Thomas über den Strand spazierte.
"Da hast du wohl recht. Es ist krass süß aber auch megalecker." Die beiden spazierten noch etwas weiter und bemerkten nicht das sich vergessen hatten sich mit Sonnencreme einzureiben... Was sich später noch bemerkbar machen sollte. Nachdem sie ihr Eis gegessen hatten, gingen sie sich noch ein wenig im Wasser abkühlen. Obwohl Philipp nun schwimmen konnte, blieb Thomas immer sicherheitshalber in seiner Nähe. Er wollte auf jeden Fall verhindern das seiner großen Liebe etwas passieren könnte. Stunden später gingen sie aus dem Wasser und Thomas sah das Dilemma als erster.
"Ehm Philipp?"
"Ja Thommy?"
"Sag mal ist alles okay?"
Verwirrt sah Philipp ihn an.
"Ehm ja wieso?" wollte er wissen.
"Nun ja du kannst einen Hummer Konkurrenz machen... du hast 'nen krassen Sonnenbrand..." stellte Thomas fest.
Und er hatte Recht Philipps Oberkörper war ziemlich Rot vor allem an den Schultern.
"Nimms mir nicht übel Thommy aber da kannst du locker mit halten, du bist auch knall rot!"
"Das ist jetzt schlecht... Ich glaube wir haben die Sonnencreme vergessen vor lauter Hula Tanzen... " murmelte Thomas und merkte wie auch seine Schultern und Nacken ordentlich brannten.
"Ich weiß von meiner Oma das da Quark helfen soll..." meldete sich Philipp zu Wort.
"Gut dann würde ich sagen, gehen wir zum Supermarkt holen uns Quark und ab zum Hotel..."
"Jap bin ich voll dabei die Idee gefällt mir" stimmte Philipp zu.
Vorsichtig besah der ältere sich die Schultern und Nacken des jüngeren.
"Also Blasen sehe ich keine also zum Glück nur 'nen Ordentlichen Sonnenbrand... Sind bei mir Brandblasen?" fragte der Notfallsanitäter.
"Soweit ich das sehe hast du auch keine. Komm lass uns den Quark holen!"
Gesagt getan, beide eilten zum nächsten Supermarkt und kauften so viel Quark das sie fast darin baden konnten.
Im Hotel angekommen gingen beide erst mal kalt Duschen was ein wenig gegen den Schmerz half.
Als erstes legte sich Philipp auf das Bett und ließ sich von Thomas Schultern, Nacken und Rücken mit Quark einreiben. Als er fertig war, war Thomas an der Reihe.
"Wenn uns jetzt jemand sehen würde, würde er auch denken wir machen hier Schweinereien" lachte Philipp.
"Die würden denken wir haben Lack gesoffen... Eins sag ich dir in diesen Zustand mache ich aber keinen Live Stream! Dann kommt wieder die Verwutzte Community um die Ecke" stellte Thomas klar.
Die beiden hatten eigentlich für den Abend einen Live Stream geplant doch der fiel nun ins Wasser oder in ihren Fall in den Quark.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt