Hey ho Leute I'm back and I'm ready for some action :D
Ich wünsche euch viel Spaß :D (und ja das Alpaka da oben hab ich gestern selbst gemacht, daher kam mir auch die Idee es mit einzubringen :) )
Schnell war alles für den spontanen Livestream vorbereitet.
Da sie von Philipps Handy streamten, gab es heute kein Intro wie sonst immer sondern die beiden waren direkt zu sehen.
"Ja hallo Freunde, heute mal ziemlich spontan, da wir hier eine ziemliche Zeit Verschiebung haben, wird es bei euch denke ich mal schon spät sein... Aber wie auch immer Willkommen bei unseren Livestream auf Hawaii" grinste Philipp und winkte in die Kamera.
-Wie geht es euch?-
-Wart ihr schon beim Hula Tanz?-
-Habt ihr Shaved Ice probiert ich habe gehört das soll mega sein-
-Warum so spät!-
-Macht es doch noch kurzfristiger!-
-Wie wäre es nächstes mal mit ankündigen?-
-Viel zu spät manche Leute müssen schlafen- schlug die Stimmung bei einigen im Chat um.
"Also Leute bleibt mal ganz geschmeidig! Philipp hat doch eben erklärt warum wir so kurzfristig hier sind! Wir dachten eigentlich das wir euch eine Freude machen in dem wir live gehen, daher an die Leute denen es nicht passt, es zwingt euch ja niemand hier zu sein. Wir wissen das es zuhause spät ist, aber wie gesagt mit der Zeit Verschiebung ist das ganze nicht so leicht.
Wenn wir wieder Zuhause sind gibt es auch wieder Livestreams zu normale Uhrzeiten. Also noch mal an all jene denen es zu spät ist niemand hält euch davon ab ins Bett zu gehen! An alle anderen die noch Lust auf einen Stream haben viel Spaß euch." kam es von Thomas.
-Uh Jungs ich will ja nix sagen aber ich glaube ihr habt etwas zu viel Sonne getankt-
"Ach guck an die liebe Maya ist ja auch noch am Start. Joa kann man so sagen... Aber Dank dem Hausmittel von Philipps Oma geht es mit den Schmerzen"
-Sonnencreme soll helfen nee?-
"Na warte wenn wir zuhause sind!" grinste Thomas.
-Ist das eine Drohung?- wollte Maya wissen und grinste vor sich hin. Sie ärgerte Thomas gerne.
"Wer weiß, wer weiß" Thomas streckte die Zunge in Richtung Kamera raus.
Da die beiden vom Handy aus streamten hatten sie keinerlei Extras wie in ihren normalen Streams weshalb sie auch erst etwas später die Abo Bombe von Maya sahen.
"Maya du bist doch irre! 10 Abos für die Community!" rief Thomas.
Erst jetzt registrierte Philipp was Thomas gesagt hatte.
"10 Abos, ja bist du denn des Wahnsinns!" kam es wie immer laut von Philipp.
-176 Zuschauer-
Philipp musste zwei mal hinsehen um es zu glauben, dann stupste er Thomas an.
"Guck mal Thommy selbst auf Hawaii haben wir 176 Zuschauer, Sehr, sehr edel das so viele von euch zu so später Stunde noch am Start sind.
Wirklich sehr edel!" lobte Philipp.
-Du und dein edel-
-Und wie ist es nun auf Hawaii? Und habt ihr jetzt Shaved Ice probiert?-
"Auf Hawaii ist es mega nice und ja auch auf die Gefahr hin das wir nun Diabetes bekommen haben wir Shaved Ice probiert auch sehr edel" grinste Philipp.
Die beiden streamten noch eine gute Stunde bis sich ihre Zuschauer nach und nach ins Bett verabschiedeten unter ihnen auch Maya.
Nachdem die beiden ihren Stream beendet hatten überlegten sie wie sie den Rest des Tages verbringen wollten, da es noch recht früh war.
Sie entschlossen sich ein wenig durch die Gegend zu schlendern und das ein oder andere Souvenir zu kaufen.
Plötzlich zog etwas Philipps Aufmerksamkeit auf sich. Ein selbst genähtes Plüsch Alpaka.
"Guck mal Thommy das Alpaka, das wäre voll was für Garg" schwärmte der ältere.
Verwirrt sah Thomas in Richtung Plüschtier.
"Alter! Das ist alles aber kein Alpaka!"
"Doch guck mal das ist doch voll süüüüß"
"Süß? Das ist hässlich... Das ist irgendwas aber kein Alpaka..."
"Gaaaaaaaaaarniiiiiiiiiiiiiiiiiich das ist doch total süß! Och komm schon Thommy" Philipp sah ihn mit Dackelblick an.
Thomas verdrehte die Augen und da er genau wusste das Philipp nicht so gut Englisch konnte... kaufte er dem älteren Schließlich das ach so Tolle Alpaka...
Zufrieden gingen die beiden weiterund kauften noch ein paar Sachen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.