a guck guck ihr lieben. I'm back and I'm ready for a new Kapitel *hihi* ich hoffe ihr habt noch Lust weiter zu lesen nach soooooo vielen Kapiteln :D
-Ach man, ich will auch mal von euch angerufen werden!-
-Ja genau, das ist unfair!-
"Also Leute wir können ganz gerne noch mal einen Stream machen wo wir euch anrufen aber
nicht heute denn, wir haben ein ernstes Thema. Bitte habt dafür Verständnis." sprach Philipp der den Chat mit verfolgt hatte.
Doch auch der tollste Stream ging nach fast Zwei Stunden einmal zu Ende.
"Das war mal ein etwas anderer Stream oder Thommy?" fragte Philipp nachdem er beide Streams beendet hatte.
"Ja, das fand ich auch und es ist krass das so viele jemanden kennen der betroffen ist oder sogar selbst betroffen sind. Das hat mich echt überrascht." sagte Thomas und sein Blick wanderte in Richtung Boden. Aufmunternd legte Philipp ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an.
"Hey siehst du Thommy, du bist keines Falls alleine. Außerdem stehe ich hinter dir egal was auch passiert." lächelte Philipp und rutschte mit seinen Stuhl näher zu Thomas.
"Ich bin dir so Dankbar" kam es plötzlich von Thomas.
Verwirrt sah der ältere auf.
"Was meinst du?" er konnte ihm nicht ganz folgen.
"Naja, einfach Danke für alles was du tust. Du hast 'nen verdammt teuren Lift einbauen lassen und die ganzen Rampen an den Stufen
anbringen lassen. Es ist einfach der Wahnsinn was du alles für mich tust seit wir uns kennen.
Das ist weiß Gott nicht selbstverständlich. Andere hätten sich in so einer Situation abgewandt und wären gegangen... Wie kann ich das jemals wieder gut machen?"
Philipp überlegte einen Moment.
"Mhhhhh fürs erste reicht mir ein Kuss" grinste er breit.
Der jüngere kam der Aufforderung sofort nach, beugte sich zu Philipp und gab diesen einen Kuss.
"Hmm ja das gefällt mir. Aber Thommy, du brauchst da wirklich nichts wieder gut machen.
Obwohl die Sache das du mich zur Pizza einladen kannst nehme ich auch gerne in Anspruch.
Aber mal im Ernst, ich bin nicht die anderen. Ich bin Philipp und ich liebe dich so wie du bist.
Mit allen Ecken und Kanten. Ob im Rollstuhl oder auf Zwei Beinen das macht für mich keinen Unterschied.
Sowas gehört nun mal zum Leben dazu. Es hätte mir ebenso gut passieren können und ich denke das du dich dann genauso um mich kümmern würdest" lächelte Philipp.
"Natürlich würde ich das ohne zu zögern auch für dich tun gar keine Frage." sagte Thomas ernst und musste gähnen.
"Huch ist da jemand Müde?" fragte Philipp grinsend.
"Mhh ja ein wenig, im Krankenhaus ist die Nacht halt kurz."
"Ich würd sagen wir rufen Maya noch eben an und machen es uns dann auf der Couch bequem. Was hälst du davon." schlug Philipp vor.
"Bin ganz deiner Meinung, aber ich glaub das mit dem telefonieren sollten wir im Büro erledigen oder?"
Philipp nickte ihm zustimmend zu und beide verzogen sich ins Büro, dann rief Thomas auch schon Maya an.
"Städtisches Krematorium! Sie killen, wir grillen! Was kann ich für sie tun?!" ertönte Mayas Stimme die sich das Lachen verkniff.
"Ja nee ist klar. Hallo erst mal" begrüßte Thomas sie und stellte auf Lautsprecher.
"Hätte ja klappen können. Worüber wolltet ihr denn mit mir reden?" fragte sie neugierig.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.