Kapitel 98

631 42 12
                                    

Guck guck heute tatsächlich während des Livestreams hihi


"Hey Brah, wanna learn surfing too? Your friend is doing very good, but he have the best teacher Kono Kalakaua" grinste der breite Hawaiianer.
"Oh no, no.... It's ok i not have to lern it" versuchte Philipp sich zu verständigen.
Kamekona drehte sich um und ging vor sich hin grinsend davon.
Philipp beobachtete noch ein wenig Thomas der eine immer bessere Figur auf den Surfbrett machte.
Irgendwann kam es aus dem Wasser.
"Hey Thommy das sieht ja schon richtig gut aus" lobte Philipp ihm und reichte ihm eine Wasserflasche.
Dankend nahm der jüngere diese an und trank einen großen schluck.
Das Surfen machte zwar 'ne Menge Spaß aber er wusste auch das er mit mega Muskelkater rechnen musste.
"Meinst du wirklich?" wollte Thomas wissen und trank noch etwas.
"Ja, wirklich das sah mega professionell aus!" Philipp nickte eifrig was Thomas zum lachen brachte.
"See you later" rief Kono den beiden zu.
"Yeah see you later" rief Thomas zurück und wandte sich an Philipp.
"Na wie siehts aus?" fragte er und sah ihn erwartend an.
"Wie sieht was aus?" Philipp verstand nicht so ganz was sein Gegenüber meinte.
"Na du wolltest doch schwimmen lernen"
"Ach ja stimmt... "
"Oder möchtest du doch nicht? Das ist auch in Ordnung du musst es ja nicht"
"Nein, nein ich möchte das du es mir bei bringst" lächelte Philipp unsicher.
Thomas stand auf und reichte ihm die Hand.
"Dann komm mal mit." vorher schnappte er sich noch einen Knatsch gelben Schwimmreifen.
Philipp griff nach Thomas' Hand und lies sich hoch ziehen.
Gemeinsam gingen sie in Richtung Meer. Als sie etwas Hüfttief im Wasser waren blieben sie stehen und Thomas legte Philipp den Schwimmring um.
Nicht grade begeistert sah Philipp an sich herunter.
"Muss das Teil wirklich sein Thommy?" wollte er wissen und fühlte sich mit dem Schwimmring nicht grade wohl.
"Ja, zur Sicherheit finde ich schon das wir ihn brauchen"
Philipp atmete durch und gab sich schließlich geschlagen.
"Gut dann wollen wir mal anfangen" grinste Thomas.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt