Kapitel 93

704 39 14
                                    

Sorry ja ich bin spät aber ich hatte leider nen komplett Absturz und musste neu schreiben :( Tut mir leid morgen gibts mehr :)


Genervt verdrehte Franko die Augen und blieb nun stumm sitzen.
Er hatte keine Lust das eventuell noch Streit entstand, und wenn er ehrlich wahr, dann brummte ihm schon so ziemlich der Kopf.
Er hasste es selbst Patient zu sein. Immerhin half er als Sanitäter nun mal lieber Menschen statt selber Hilfe zu brauchen.
Philipp und Thomas atmeten erleichtert auf als das Martinshorn die Kollegen ankündigte.
"Gott sei dank..." murmelte Philipp und ging nach Draußen um die Kollegen in Empfang zu nehmen.
Notarzt Alexander Hetkamp eilte sofort mit seinen Team zu Philipp. Natürlich blieb ihnen nicht das demolierte NEF Fahrzeug verborgen, dessen Anblick sie schwer schlucken ließ. Jeder von ihnen malte sich schon das Schlimmste aus und war um so überraschter als die sowohl Oli als auch Franko ansprechbar im RTW sitzen sahen.
"Oh Gott Sei Dank!" platzte es aus Marion.
"Uns gehts jut Marion!"
"Man, Leute.... Ihr macht sachen!"
"Allet jut Marion!"
"Ja, wenn ich mir aber mal das Auto ansehe habt ihr verdammtes Glück gehabt." kam es von Alex, dann wandte er sich an die beiden Sanitäter.
"Was für Verletzungen haben wir?"
"Beide haben schon Zugänge liegen. Oli hat eine offene Schienbein Fraktur rechts, und einen Cut an der rechten Schläfe.
Bei Franko Verdacht auf Rippen, eventuell auch Rippen Serienfraktur. Hat zudem ein riesen Hämatom in Rippennähe..." erklärte Philipp Fachmännisch.
"Es geht mir gut verdammt!" begann Franko erneut zu schimpfen.
"Wie ihr hören könnt sind beide ansprechbar, Pupillen Isokor. Initial Bewusstlos nun aber wie gesagt beide bei Bewusstsein und orientiert!"
"Gut Marion, Jacky ihr kümmert euch um Franko und Jungs wir kümmern uns um Oli!" befahl Alexander.
Ein paar Stunden später lagen Oli und Franko in einen Patientenzimmer und schliefen.
Beide hatten wirklich einen Verdammt guten Schutzengel gehabt.
Oliver würde als Notarzt erst mal ein paar Wochen ausfallen und auf Krücken angewiesen sein, da er sich das Schienbein gebrochen hatte, und Operiert werden musste. Der Cut an der Stirn war genäht worden. Franko hatte sich tatsächlich mehrere Rippen gebrochen, und würde auch erst mal
als Sanitäter ausfallen...
Erschöpft ließ sich Thomas neben Philipp auf das Bett fallen.
"Also so einen Einsatz muss ich so schnell nicht wieder haben" seufzte Philipp der neben dem jüngeren Lag.
"Da hast du recht... Einsätze mit Kindern und mit Kollegen oder Freunden und Verwandten sind mein persönlicher Horror" kam es von Thomas.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt