Yeay I'm back in action mit einen neuen Kapitel ich hoffe es gefällt euch
Danke das ich das Bild verwenden darf :D liebe Aldi-Tante :)
"Naja gut, das ändert aber jetzt nichts daran das ich mir ihre Hand trotz allem mal ansehen muss.
Sie lassen den Arm einfach so locker wie es geht und machen ihn runter ich fass ihn nicht an. Ich schaue nur okay?" versuchte es Philipp.
"Ich kann den nicht runter machen... da muss ich mitkommen..."
"Ja das ist nicht schlimm... Aber fühlen tun sie das wenn ich hier so anfasse ja? Es tut halt nur weh wenn ich das richtig verstehe?"
"Ja... ist das denn bis nächste Woche wieder gut...?"
"Naja das sehen wir erst im Krankenhaus wie stark ihre Hand in Mitleidenschaft gezogen wurde..."
"Ja aber ich heirate... Wo soll ich denn dann den Ring tragen wenn mein Arm gebrochen ist..."
Philipp stand wieder auf und rieb sich die Schläfe.
"Langsam krieg ich Kopfschmerzen von dem Zeug hier." grummelte er.
"Da stimme ich dir voll und ganz zu der Geruch ist mega unangenehm."
Die beiden wollten grade die Verletzte nach draußen bringen da sie soweit stabil war als sich die Verletzte meldete.
"Mir ist übel...." benommen schwankte und wäre fast zu Boden gefallen.
Grade noch rechtzeitig konnten die beiden sie festhalten und so verhindern das sie hart zu Boden fiel.
"Oli, wir brauchen dich hier!" rief Thomas aufgeregt in Richtung Notarzt.
"Wat ist los?" fragte Oli und eilte schnell zu den beiden Sanitätern
"Ihr ist plötzlich ganz übel geworden" erklärte der Sanitäter.
"Holen sie mal tief Luft, tief Luft holen" bat Oli doch er merkte das es nicht allzu viel brachte.
"Ne das bringt so nix, nehmt sie runter, legt sie hin und Beine hoch!" befahl Olli.
Die Jungs legten die Frau auf den Boden und Franko der mit der Trage heran geeilt war nahm die Beine der Frau und hielt diese hoch.
"Was war das jetzt hier eigentlich? 'ne Hochzeitsgesellschaft oder wie darf ich das verstehen wenn eine von ihnen heiraten will?" fragte Thomas in die Runde.
"Ja sie hat ihren Jungesellinnen Abschied gefeiert" erwiderte die Anruferin.
"An 'ner Stange?" platzte es aus Oliver.
Die Anruferin verdrehte die Augen.
"Sie wollte ihren Zukünftigen Mann damit überraschen..."
"Habt ihr irgendwas besonderes gegessen oder so?" wollte Oli wissen.
"Nein nicht das ich wüsste alles ganz normal."
"Butter bei die Fische Mädels habt ihr euch wat eingeworfen?" warf Oli ohne Rücksicht auf Verluste in den Raum.
"Oder meinste das kommt vom Schmerzmittel?" stellte Franko die Gegenfrage.
Oli überlegte einen Moment ehe er antwortete.
"Von einer Fenta? Ne glaub ich nicht. Aber dieser Geruch hier trägt aber auch nicht grade zum puren Wohlbefinden bei.
Ich mein ich krieg auch schon Koppping." meinte Oli, dem dieser Geruch auch langsam aufs Gemüt schlug.
"Ja es riecht hier wirklich sehr penetrant " meldete sich Franko zu Wort.
"Wat habt ihr eigentlich gemacht, dat es hier so müffelt?" wollte Oli von der Anruferin wissen.
"Naja es roch den ganzen Tag schon irgendwie komisch hier, wir wollten den Geruch überdecken und dachte uns mit Teelichtern und
Räucherstäbchen würde es klappen..."
Philipp der die Infusion der jungen Frau fest hielt merkte wie ihn schwindlig und schlecht zugleich wurde.
Es schien als würde der Geruch immer mehr und die Luft immer weniger werden.
Er gab die Infusion an Franko weiter. Er musste hier raus und zwar jetzt...
"Nee... kann ich mal kurz bitte zur Seite. Kann mal jemand übernehmen" meldete sich plötzlich Philipp und er stand auf.
Besorgt sah Thomas ihn an. Was war denn jetzt los. Er konnte sich keinen rein drauf machen was mit seinen Freund los war.
"Was ist los, Thomas guck mal bitte nach ihm" meinte Oli.
"Mir ist schlecht" murmelte Philipp.
"Dir ist schlecht?" wiederholte Oli hielt ihn an Kragen fest und ging mit ihn in die Hocke um ihn am fallen zu hindern.
Während Philipp sich an Thomas' Bein festhielt um nicht nach hinten zu fallen.
Philipp schien es plötzlich gar nicht mehr gut zu gehen.
"Okay Leute das wars, alle raus irgendwas ist hier nicht koscher. Alle Raus!" rief Oli der weder seine noch die Gesundheit der anderen aufs Spiel setzen wollte.
Als die Tanzschüler keine Anstalten machten wurde er lauter.
"Alle raus! Jeder der laufen kann vor die Tür!"
"Hallo raus jetzt hier. Die Sachen sind egal die klaut keiner! Bewegung" rief Franko und Scheuchte alle raus.
Dabei wurde Philipp von Thomas gestützt. Der setzte sich im Vorraum an die Wand auf dem Boden während sich Thomas daneben hockte.
Er sah Philipp besorgt an.
"Du bist so krass Blass um die Nase."
"Ich fühl mich auch nicht wirklich gut..." kam es von ihm.
"Mach mir keinen Scheiß ja?"
Philipp wollte etwas sagen, doch der Geruch von Vorhin kam zurück und traf diesmal mit voller Wucht.
Es raubte Philipp die Luft zum atmen, was ihn leicht panisch werden ließ.
Verzweifelt versuchte er ruhig zu atmen oder auch nur Luft zu bekommen, als ihm das nicht gelang, packte er nach Thomas' Hand.
"Thommy..." Geschockt sah der Jüngere wie sein Freund begann zu japsen.
"Oli!" schrie Thomas. Sofort eilte der Notarzt zu ihnen.
"Wat is passiert?"
"Ich weiß, es nicht aber tu was er kriegt keine Luft..." Thomas stand selbst schon kurz davor in Panik auszubrechen.
Dann fiel Oli etwas auf.
"Raus hier, SOFORT alle raus. Der Gestank ist hier nur noch schlimmer und ich glaube der führt bei ihm zur Atemnot.
Los wir krallen ihn uns unter den Armen und raus mit ihm!" befahl Oliver und gemeinsam mit Thomas brachte er Philipp nach draußen, dort setzten sie ihn auf die RTW Stufen.
Während Oli bei Philipp blieb holte Thomas den Sauerstoff.
"Jung gehts wieder?" fragte Oli der bemerkt hatte das Philipp wieder besser atmen konnte.
"Ja... dieser... Geruch..." Philipp sah auf als Thomas zurück kam.
"Jut eimal Sauerstoff, und dann geht ihr Zwei mir da nicht mehr rein! Wenn wat is schreit ich muss mal nach den anderen gucken" schon war Oli verschwunden.
Vorsichtig setzte Thomas, Philipp die Sauerstoffmaske auf und hockte sich neben ihm.
"Gehts wirklich ?"
Philipp nickte und griff nach Thomas' Hand.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.