Kapitel 195

396 32 10
                                    

Hey ho Leute I'm back and I'm ready for a new chapter hehe




"Okay wir waren jetzt auf dem Friedhof könnten wir dann wieder gehen?" meldete sich Philipp.

Ihm war doch sehr unbehaglich.

Thomas sah auf seine Uhr und stellte fest das es schon nach Mitternacht war.

"Ja ich glaub das sollten wir wirklich tatsächlich es ist schon recht spät." stimmte er zu da

er Philipp nicht unnötig diesen unheimlichen Ort aussetzen wollte.

"Na gut Jungs dann lasst uns mal zurück gehen bevor und noch der Geist des Pfarrers begegnet" lachte er und griff nach Philipps Hand.

Es war ein schönes Gefühl sich nicht verstecken zu müssen.

Gemeinsam kämpfte sich die Gruppe in der Dunkelheit zurück zum Camp.

Man wünschte sich noch gute Nacht, machte sich Bettfertig und dann verschwanden alle in ihren Hütten.

"Sag mal Thommy, stimmt das mit dem Pfarrer auf auf Friedhof wirklich?" fragte Philipp und Kuschelte sich an den jüngeren.

"Keine Sorge mein kleiner Angsthase, die Geschichte habe ich mir nur ausgedacht um den Kids ein wenig Angst zu machen.

Soweit ich weis ist das nur ein alter Kriegsfriedhof.

Da hat sich kein Pfarrer oder der gleichen umgebracht." klärte Thomas ihn auf.

Erleichtert atmete Philipp auf.

"Dafür das du dir das ganze nur ausgedacht hast, hast du es aber sehr gut rüber gebracht.

Ich hab schon damit gerechnet das jeden Moment ein Geist auftaucht..."

"Nee, nee da mach dir mal keine Sorgen das war nur ausgedacht.

Aber hast du schon eine Idee was wir Morgen mit den Kids machen wollen?

Ich mein nur Wanderungen werden auf Dauer langweilig."

"Naja wir können ihnen ja freie Hand geben und sie beschäftigen sich selbst.

Mit Fussball oder Schwimmen ich glaub die Jungs haben da schon genug Ideen." schlug Philipp vor.

"Ja die Idee finde ich gut, denn das ist besser als wenn wir die ganze Zeit alles planen.

Die Kids sollen wissen das sie sich auch ohne uns beschäftigen können.

In der Zwischenzeit könnte wir doch Lasagne mit Salat machen, kommt sicher gut an."

"Mhhh deine Lasagne kommt bei mir immer gut an" schmachtete Philipp und

allein beim Gedanken an Thomas' Lasagne lief ihm das Wasser im Mund zusammen.

Spielerisch schlug Thomas dem älteren auf die Schulter.

"Die Lasagne soll aber auch bei den Kids gut ankommen Schatz" grinste Thomas.

"Glaub mir Thommy das wird sie auf jeden Fall." schwärmte Philipp und legte sich schlafen.

Thomas machte es ihm gleich.

Am nächsten Morgen sah Thomas verschlafen auf die Uhr und schreckte hoch.

"Scheiße Philipp steh auf" rief er und rüttelte den älteren.

"Hää wasn los?" murmelte Philipp verschlafen in sein Kissen.

"Es ist Neun Uhr wir haben verschlafen wir müssen doch das Frühstück machen!" Thomas war aus dem Bett gesprungen und zog sich an.

"Mist!" kam es von Philipp der es ihm gleich machte.

Dann eilten beide zur Gemeinschaftshütte und waren überrascht.

Alle Jungs saßen an gedeckten Tischen und frühstückten.

Verwirrt sahen sich die Sanitäter an.

"Ehm haben wir was verpasst?"

"Guten Morgen Thomas und Philipp. Chiaki, Ryu, Joe und ich haben uns um das Frühstück gekümmert." grinste Nick breit.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt