Hey ho ihr lieben und weiter gehts :D Viel Spass
"Keine Chance das bleibt wie gesagt eine Überraschung"
"Wo ist eigentlich euer Hund?" wechselte Maya das Thema.
"Luna ist bei meinen Eltern, wir wollten verhindern das sie wie wild durch den Stream rennt."
"Ja gut auch wieder wahr sie hätte euch sonst noch die Show gestohlen..." grinste Maya.
"Aber wo hast du deinen Sohn gelassen?" wollte Thomas wissen.
"Er übernachtet heute bei seinen Freund." lächelte sie.
"Was hälst du davon wenn wir dich zur Pizza einladen?
Als dank das du uns mit dem stream geholfen hast" schlug Thomas vor und sah zu Philipp.
"Pizza klingt gut" stimmte Philipp zu.
"Mhhh Pizza na da sagt die liebe Maya doch nicht nein."
"Okay dann lasst uns noch schnell das Equipment rein bringen,
denn ich befürchte wenn wir es draußen lassen ist es nachher weg...
Und dafür war es zu teuer." Gemeinsam schnappten sie die Drei Freunde das Equipment
und brachten es ins Büro. Dann schloss Philipp die Haustür ab und die Drei machten sich auf den Weg zur Pizzeria.
Dort angekommen setzten sie sich auf die Terrasse um das schöne Wetter zu genießen und bestellten ihre Pizza.
Kurze Zeit brachte der Kellner ihnen diese.
"Das ist echt die beste Pizzeria in der Stadt." grinste Maya und biss in ihre Pizza.
"Ja das stimmt wohl. Echt die beste Pizza überhaupt.
Aber sag mal wie läuft es denn mit Nick und seinen Freund" wollte Philipp neugierig wissen.
"Da läuft alles bestens, wobei er mich bat euch etwas zu fragen." Maya wurde ernst und sah beide an.
"Na dann schieß los." auffordernd sah Thomas sie an.
"Nun ja also ihr wisst sicher nächste Woche sind Sommerferien und Nick und Joe würden gerne
für eine Woche in ein Ferienlager...
Es war schon alles geplant nur leider liegen jetzt die Zwei Betreuer flach...
Ich kann leider nicht weil ich Dienst habe und..."
"Und da hast du gedacht du fragst uns ob wir das übernehmen könnten?" beendete Thomas ihren Satz.
"Mhh ja so in den Dreh"
"Wann soll das denn stattfinden?"
"In der ersten Ferien Woche also tatsächlich schon nächster Woche..."
Philipp nahm sein Handy zur Hand und sah im Terminkalender nach.
Innerlich hoffte Maya das die beiden Zeit hatten denn sie wollte nicht das ihr Sohn erneut enttäuscht wurde.
"Guck mal Thommy da haben wir tatsächlich die Woche über frei. Was meinst du?" fragte Philipp.
"solange wir nicht Zelten müssen..."
"Nein es ist etwas abgelegen in einen Wald dort gibt es Hütten.
Es wären 12 Jungs." erklärte Maya.
"Zwölf Jungs hm? Kann doch nicht so schwer sein für eine Woche oder?
Wir können ein Lagerfeuer machen und Würsten Grillen oder Stockbrot.
Oder Gruselgeschichten erzählen" zählte Philipp auf.
Er war sofort Feuer und Flamme da er als Kind selbst immer in ein Ferienlager wollte.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.