Kapitel 192

386 29 10
                                    

Erst ein mal ein RIESEN DANKESCHÖN an jeden von euch für euren Mega krassen support.

Über 57.000 Aufrufe was ist mit euch? Ihr macht mich fertig. Aber ich freue mich das die Fanfiction immer noch so super bei euch ankommt. Deshalb noch ein mal DANKE!!!!! für jede Bewertung, Kommentar und Aufruf! Bevor ich es vergesse... Wie gefallen euch eigentlich diese Kapitel die nicht unbedingt in Richtung ASDS gehen? :D

Thomas sah auf die Uhr. Die Zeit war echt schnell vergangen denn es war kurz vor Mitternacht.

"Gut Jungs ich würde sagen ihr macht euch jetzt langsam Bettfertig und dann ab mit euch in eure Hütten" schlug Philipp vor und rechnete schon mit großen Widerstand. Doch im Gegenteil, die Jungs standen auf und verschwanden ohne zu murren in ihre Hütten.

Zurück blieben Philipp und Thomas die das Lagerfeuer löschten.

"Hätte nicht gedacht das die Jungs so gut auf uns hören..." meldete sich Philipp und stellte den Eimer Wasser zur Seite.

"Da hast du recht. Das wundert mich auch. Ich hätte auch eher mit einen wilden Haufen gerechnet.

Wollen wir noch mal durch die Hütten gehen und schauen ob alles okay ist bevor wir schlagen gehen?" wollte Thomas wissen und hielt Philipp die Hand hin.

Dieser lies sich von Thomas hoch ziehen und gemeinsam gingen sie noch ein mal leise durch die Hütten und sahen nach dem rechten.

Sie waren überrascht das alle Jungs schon schliefen und niemand noch wach war.

Zumindest dachten sie das.

Zehn Minuten später lagen auch die beiden Jungen Sanitäter im Bett und unterhielten sich noch.

"Ich fand es für den ersten Tag sehr gut. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt wenn ich ehrlich bin" sagte Philipp.

"Ja ich um ehrlich zu sein auch. Hoffen wir das es so bleibt und nicht ins Chaos hinaus läuft." antwortete Thomas und stellte fest das Philipp eingeschlafen war.

"Du Joe schläfst du schon?" flüsterte Nick.

"Nein ich bin noch wach" kam es flüsternd zurück und schon sah er im Dunkeln die Umrisse von Nicks Kopf die ihn vom oberen Bett ansahen.

Joe musste grinsen, er liebte diesen Jungen einfach.

"Ich find es mega toll das Thomas und Philipp das für uns machen mit dem Camp und allen." schwärmte Nick.

"Ja das finde ich auch, riesen Dank an deine Mutter das sie die beiden gefragt hat.

Davon mal abgesehen die beiden sind voll cool. Die sind nicht so wie die Betreuer die wir sonst haben die sind voll locker drauf" grinste Joe.

"Das stimmt wohl, ich freue mich auf die Woche hier im Camp" lächelte Nick und legte sich schlafen.

Der neue Tag begann für Philipp und Thomas gegen 8Uhr.

Nachdem sie sich aus dem Bett gequält und angezogen hatten, gingen sie in die Gemeinschaftshütte

und bereiteten das Frühstück vor.

In Ermangelung eines Bäckers gab es Aufbackbrötchen, verschiedene Brot, Wurst und Käsesorten.

Cornflakes, Milch, Kakao, Marmelade, Nutella und Honig waren auch vorhanden.

Nach und nach trudelten die müden Jungs in die Hütte ein.

Nachdem sich alle an ihre Plätze gesetzt hatten übernahm Thomas das Wort.

"Jungs hört uns mal kurz zu. Wir haben uns überlegt das wir nach dem Mittagessen eine Kleine Wanderung machen, und uns die Gegend etwas ansehen da wir heute Abend gerne eine Nachtwanderung machen würden. Das heißt bis zum Mittagessen könnt ihr machen was ihr möchtet... Philipp möchte euch dann auch gerne noch etwas sagen."

"Ja genau das Stimmt Thommy. Wir hatten gedacht das wir vielleicht für die Woche einen...

Ja sagen wir mal Ordnungsdienst festlegen möchten...

Das heißt das immer Zwei nach dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen aufräumen..." Philipp wartete die Reaktion der Kids ab und erwartete erneut großen Widerstand, doch zum Zweiten mal blieb dieser aus.

"Gut ich denke ihr seit alle damit einverstanden, und da wir denken das ihr das gut alleine hinbekommt möchten wir das ihr euch bitte selbst in Zweierteams einteilt.

Bevor ich es vergesse wir bräuchten ein paar Freiwillige die uns nachher helfen möchten da wir gerne Pizza machen möchten."

Sofort meldeten sich Nick, Joe, Chiaki und Ryu.

"Sehr schön guck mal Thommy wir haben fleißige Helfer" staunte Philipp.

"Ja große Ehre an euch. Ich weiß die Frage ist jetzt nicht so prickelnd aber wer möchte gerne mit dem Ordnungsdienst nach dem Frühstück beginnen?" fragte Thomas vorsichtig.

Zwei Jungs meldeten sich sofort.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt