Hey ho ihr lieben vielen dank für die lieben Kommentare :D Ich freue mich über jeden einzelnen :)
Die nächsten Kapitel könnten ein kleines Crossover enthalten ihr dürft also gespant sein :D
"Du bist echt eine Fressbacke" grinste Thomas und fügte hinzu:
"Ich hab aber auch Hunger."
Zusammen packten die beiden ihre Sachen aus und begaben sich dann zur Lobby um etwas zu essen.
Als beide gestärkt waren, machten sie noch einen kurzen Spaziergang zum Strand.
"Es ist verdammt schön hier" grinste Thomas und betrachtete den Strand und das blaue Meer.
Obwohl Philipp Wasser nicht mochte, musste er zu geben das der Ausblick auf das Meer unbeschreiblich war.
Thomas entdeckte nicht weit entfernt einen Surfshop am Strand.
Auf einen großen Schild war 'Kamekonas Surfshop' zu lesen.
"Hey Brah, wanna learn to Surf?" rief ein gut gebauter Hawaiianer ihm zu.
"No, no... not yet..."
Philipp sah ihn an denn er verstand sofort, weshalb Thomas nein sagte, dabei wusste er das er eigentlich gerne Surfen lernen wollte.
"Warum sagst du nein? Du hast doch mal erzählt das du gerne Surfen lernen möchtest" sprach Philipp ihn drauf an.
Thomas zuckte mit den Schultern.
"Ja eigentlich schon... Aber ich weiß nicht... Ich finde es unhöflich wenn ich die ganze Zeit im Wasser bin und du guckst vom Strand aus nur zu."
"Quatsch... Och Thommy mich stört das nicht. Ich sehe dir sehr gerne vom Strand aus zu und... naja..." begann Philipp und wusste nicht wie er es sagen sollte.
Thomas sah ihn besorgt an.
"Naja was? Was ist denn los?"
"Naja... ich dachte halt das du mir vielleicht... Das Schwimmen beibringen könntest..." jetzt war es draußen und Philipp lief leicht rot an.
Gespannt wartete er auf eine Antwort Seitens Thomas'.
"Es wäre mir sogar eine Ehre dir das Schwimmen bei zubringen. Und ich freue mich das du mir so vertraust" lächelte er.
"Ich vertraue dir Blind. Ich würde mein Leben in deine Hand legen. Wir können ja Morgen wieder zum Strand gehen.
Dann kannst du mit dem Surfen anfangen und mir dann wenn du möchtest das Schwimmen beibringen." schlug Philipp vor.
"Klar können wir so machen. Ich freu mich schon drauf" grinste Thomas und harkte sich bei Philipp ein.
Gemeinsam schlenderten die beiden zurück zum Hawaiian Hilton Village Hotel.
In ihren Zimmer angekommen zogen sie sich um und fielen nur noch ins Bett.
Der Jetlag durch den Flug hatte beide ziemlich umgehauen.
Sie schliefen bis zum nächsten Morgen durch. Nach dem Frühstück gingen sie mit Badehosen bekleidet zum Strand.
Während Thomas mit Kamekona sprach, machte Philipp es sich auf dem Sand bequem, und rieb sich mit Sonnencreme ein.
Er beobachtete wie der Hawaiianer eine junge Frau zu sich rief die Thomas schließlich das Surfen bei bringen wollte.
Es dauerte nicht lange da hatte der Junge Sanitäter den Bogen raus und beim Fünften Versuch gelang es ihm sogar auf dem Surfbrett stehen zu bleiben.
Grinsend applaudierte Philipp seinem Freund vom Strand aus.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.