Huhu ihr Lieben, nach Zwei Tagen Pause bin ich wieder da... Tut mir leid das von mir nichts kam aber es ist leider etwas nicht so schönes passiert und ich brauchte einfach eine kurze Auszeit...
Aber jetzt geht es weiter mit einen neuen Kapitel ich wünsch euch viel Spaß.
Thomas wollte grade etwas erwidern als ein leicht bekleidetes Paar aus dem Wald kam.
"Lass uns weiter machen Schatz" lallte der Typ der sichtlich angetrunken war und wollte wieder in den Rettungswagen steigen.
"Ich glaube ihr Liebespiel ist hier mit beendet" meldete sich Paul.
"Was willst du denn?"
Paul verdrehte genervt die Augen, griff sich die Arme des Betrunkenen und drehte ihm diese auf den Rücken.
"Ey lass mich los! Was soll das wir haben nichts getan!" fauchte der Typ.
"Sie haben eine Fahrt zur Wache gewonnen!"
"Was ist bei Ihnen im Kopf nicht richtig? Wie kommen die dazu einen RTW für ihre Liebeleien zu missbrauchen?" fauchte Philipp.
"Warum das Ding stand da so rum also haben wir uns gedacht wir machen mal was besonderes" kam es von dem Verdächtigen.
"Wat besonderes? Sie ham jetzt gleich wat ganz besonderes in unserer Ausnüchterungs Zelle!" kam es von Heidi.
Während die Zwei Polizisten das betrunkene Paar zum Wagen verfrachteten,
besahen sich Thomas und Philipp das Chaos in ihren Wagen.
Gott sei Dank waren ihre Handys noch vorhanden...
Doch das Innere des RTWs war das reinste Chaos.
Eine halbe Stunde später waren Thomas und Philipp wieder auf der Wache und machten sich ans saubermachen des Wagens.
"Oh man Jungs ich habs schon gehört." hörten sie Olis Stimme der den Kopf in den Wagen steckte und sich das Chaos besah.
"Solche Leute liebe ich ja... Nur nicht eine Sekunde nachdenken was man mit seinen verblödeten Ideen anstellt.
Aber dann am lautesten Jammern wenn nicht sofort der Rettungsdienst zu Stelle ist wenn sie besoffen gegen eine Laterne laufen! Macht euch nichts drauß Jungs.
Vor ein paar Jahren wurde Franko mal der RTW geklaut,
nur fand man den nicht im Wald wieder..." sagte Olli und musste sich bei den Gedanken an den Tag das lachen verkneifen.
Er wusste noch genau wie Franko damals ausgeflippt war und dem Typen ein Veilchen geschlagen hatte.
Neugierig sahen die beiden Sanitäter ihn an.
"Naja, der Wagen wurde damals vor einen Bordell gefunden...
War wohl auch irgend ein Besoffener Typ der meinte das wäre Cool.
Auf jeden Fall ist Franko damals ausgeflippt und hat dem Typen eine runter gehauen." platzte es aus Olli und er lachte los.
"Bordell?" fragte Philipp ungläubig.
"Japp, Bordell... Und nun viel Spaß beim Saubermachen" lachte Olli immer noch und verschwand.
"Oh man da haben wir ja Glück gehabt das die Deppen nur in den Wald gefahren sind..." murmelte Philipp.
"Naja, ob das nun Glück ist weiß ich nicht...
Immerhin haben sie den RTW für ihr Liebesspiel missbraucht..."
"Auch wieder wahr... Ich bin ehrlich gesagt froh wenn der tag vorbei ist"
Ein paar Stunden und Einsätze später war die Schicht der beiden vorbei.
Völlig erledigt machten sie sich auf den Nachhause Weg.
Jetzt hatten sie erst mal ein paar Tage frei.
Für den nächsten Tag hatten sie sich was besonderes ausgedacht,
sie wollten einen Erste Hilfe Stream machen
und ihren Zuschauern die wichtigsten Sachen wie zum Beispiel die Stabile Seitenlage
oder Herz-Lungen-Wiederbelebung nahe zu bringen.
Dafür hatten sie sich aber einen anderen Ort als das Streaming Zimmer ausgesucht.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.