Hey ho Leute heute mal vor dem Livestream :D und es gibt ein wenig was zu lachen ich hoffe es gefällt euch :D (Vielen Dank an die liebe Aldi-Tante-Simone das ich dein Bild verwenden darf :) gerne bei ihr auf Instagram vorbei schauen :D philipp_thomas_fp_1980 :)
"Nicht nur deiner... Da habe ich immer riesen Angst vor... Das es jemanden trifft den ich kenne oder liebe... Wäre ja nicht das erste mal leider... Nun ja ich würd sagen wir gehen langsam schlafen, denn ich bin echt K.O" meldete sich Philipp.
"Ja würde ich auch vorschlagen. Der Tag war echt krass... " beide machten sich Bettfertig und gingen schlafen.
Ein paar Tage später war es endlich soweit. Es ging nach Hawaii, oder zumindest sollte es das denn erst gab es da noch ein Problem zu lösen.
Thomas hatte seinen Koffer schon gepackt und wollte diesen grade zum Auto bringen als Philipps Stimme ertönte.
"Thommmmmmmmmmy ich brauche Hilfe!" schallte es durch das halbe Haus.
Wie von der Tarantel gestochen rannte Thomas nach oben und malte sich schon die schlimmsten Szenarien aus, doch er fand Philipp im Schlafzimmer.
"Was ist passi..." er brach ab als er Philipp sah wie er auf seinen Koffer saß und versuchte diesen zu schließen.
Was ihm aber nicht so ganz gelingen wollte.
Thomas stemmte die Hände in die Hüften und musste sich krampfhaft das Lachen verkneifen, als er sah wie unbeholfen Philipp mit einen Koffer kämpfte.
"Ehm, meinst du nicht das du vielleicht ein bisschen zu viel eingepackt hast?" fragte Thomas vorsichtig.
Verlegen kratzte sich Philipp am Kopf und kletterte von seinen Koffer wodurch dieser aufsprang.
Zum Vorschein kam Unmengen technisches Equipment.
"Ehm warum willst du das alles mit nehmen?" wollte Thomas wissen.
"Naja ich dachte falls wir spontan einen Livestream oder der gleichen machen..."
"Dafür reicht aber ein Laptop... oder auch nur ein Handy. Du brauchst dafür nicht die halbe Einrichtung einpacken...
Schau, wir packen meinen Laptop und dein Tablet hier in den Rucksack.
Sowie Mikrofone und Ladekabel. Das ganze andere Zeug brauchen wir gar nicht.
Wir wollen ja immerhin Urlaub machen und nicht rund um die Uhr streamen. Siehst du, jetzt hast du auch viel mehr Platz für Klamotten und deinen Pax Waschbären." Thomas schloss Philipps Koffer nachdem der alles wichtige eingepackt hatte und wie durch ein Wunder blieb er diesmal zu.
"Was würde ich nur ohne dich machen Thommy" grinste Philipp und umarmte den jüngeren.
Er liebe es einfach seine Nähe zu spüren.
"Vermutlich immer noch auf deinen Koffer sitzen" platzte es lachend aus Thomas.
"Ey, garnicht!" rief Philipp und boxte Thomas spielerisch gegen die Schulter.
"Hast du alles?" Thomas sah auf die Uhr.
"Um 11 Uhr geht unser Flug und wir haben schon 9 Uhr. Wir brauchen eine gute halbe Stunde zum Flughafen...Dann noch das einchecken... Wir sollten uns echt langsam auf den Weg machen" wies Thomas den älteren an da er genau wusste, das Philipp es mit Pünktlichkeit nicht so genau nahm.
"Ja ich hab alles, dann lass uns mal los" grinste Philipp, schnappte sich seinen Koffer und ging mit Thomas und dessen Koffer zum Auto.
Als sämtliches Gepäck verstaut war ging es zum Flughafen.
"Bist du eigentlich schon mal geflogen Thommy" fragte Philipp plötzlich als er an einer roten Ampel anhielt.
Thomas fühlte sich ertappt und wurde leicht rot.
"Nein tatsächlich noch nie... außer auf die Nase aber mit einen Flugzeug bin ich noch nie geflogen"
"Ist doch nicht schlimm... Ich bin auch erst ein paar mal mit meinen Eltern zusammen geflogen.
Ist also heute das erste mal das ich ohne sie fliege." grinste Philipp und freute sich schon auf den Flog.
Er liebte das Gefühl über den Wolken zu schweben.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.