Und der nächste Cut folgt hihi :D viel Spass ihr lieben
"Ja, hast du richtig verstanden...ich wollte ihn aufhalten aber ich konnte die Verletzten nicht alleine lassen... Ich werde rein gehen und ihn suchen!" sagte Philipp schuldbewusst. Er machte sich Vorwürfe das er den Jüngeren nicht aufgehalten hatte.
"Dat lässt du mal schön sein. Ich hab keinen Bock euch nachher beide vom Boden aufzusammeln!" kam es streng von Oliver.
Hilflos sah Philipp die Kollegen Florian Sauer, Franko Fabiano und Jacky Wendt an doch sie konnten auch nichts anderen tun als warten.
Zur gleichen Zeit lief Thomas durch das Schwimmbad und sah sich suchend um.
"Ist noch jemand hier?" rief er laut und rieb sich die Augen die immer mehr begangen zu brennen und zu tränen.
"Ja! Hallo hier her!" rief eine Stimme zurück.
"Ja ich komme!"
Thomas rannte schnell die Treppe runter und stolperte fast. Er konnte grade noch einen Sturz verhindern.
"Wo sind sie denn? Bademeister? Lilly?" rief er und eilte in Richtung der Frauenstimme.
"Hallo hallo?"
"Ich bin hier!"
Dann fand er die vermisste Frau.
Sie war mit einen Badetuch bekleidet und schien eingeklemmt zwischen Drehkreuz und Wand.
"Was ist denn hier los?"
"Ich steck fest..."
Mit viel Feingefühl gelang es Thomas die vermisste zu befreien.
"Können sie laufen?"
"Ja ich glaube schon..."
"Gut gehen sie so schnell wie möglich aus dem Gebäude, wir haben den Verdacht das Chlorgas austritt!"
"Und was ist mit Ihnen?" fragte sie an Thomas gerichtet.
"Ich muss noch den Bademeister suchen, und jetzt raus mit Ihnen!"
Während die Vermisste , langsam zum Ausgang humpelte, schüttelte Thomas leicht den Kopf und versuchte so den aufkommenden Schwindel zu verjagen.
Auch verschwamm seine Sicht immer mehr, da seine Augen schon ziemlich gereizt waren.
In der Zwischenzeit war vor dem Schwimmbad Chaos pur. Philipp hatte eine kleine Übergabe an den Gruppenführer gemacht und die Kontaminierten
Badegäste waren soweit alle in der Dekontaminationsdusche gewesen und waren mitJogginganzügen der Feuerwehr versorgt worden. Auch Philipp war nun Dekontaminiert und trug einen Feuerwehr Jogginganzug.
"Wo ist das Gas ausgetreten?" fragte der Gruppenführer.
"Wenn du rein kommst hinten links!"
"Wer ist denn jetzt noch drin?"
"Der Bademeister und mein Kollege!"
"Dein Kollege? Der ist nicht geschützt?"
"Nein er ist nicht geschützt..."
"Sag dem der soll sofort rauskommen!"
Philipp griff nach seinen Funkgerät und funkte Thomas an.
"Thomas für Philipp bitte kommen!"
"Thomas hört! Ich habe die Vermisste gefunden sie kommt selbstständig nach draußen. Ich suche noch nach dem Bademeister!""
"Komm sofort da raus! Du setzt deine Gesundheit aufs Spiel. Die Feuerwehr ist hier und sucht den Bademeister. Die Dekontaminationsdusche steht auch also komm raus. Überlass das den Kollegen mit der richtigen Ausrüstung!" Philipps Stimme klang besorgt.
Als er keine Antwort mehr bekam sah er zu Olli der vor ihm stand, und sich dank der Dekontamination des Sanis , diesen wieder nähern durfte.
"Thomas?!"
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.