Back in action ab gehts :D
Philipp hatte Glück im Unglück. Neben einer Gehirnerschütterung hatte er eine gebrochene Rippe. Nun lag er gelangweilt im Krankenzimmer da er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste. Thomas war nach Hause gefahren und war nun wieder auf den Weg zum Krankenhaus um Philipp Klamotten zu bringen.
Er klopfte an und als ein 'Herein' ertönte betrat er das Zimmer.
"Thommy!" rief Philipp erfreut und zuckte zusammen da seine Rippe schmerzte. Davon würde er noch ein paar Wochen etwas haben.
"Ich glaube jetzt sind wir Quitt. Vor einen guten halben Jahr, lag ich in dem Bett und du brachtest mir Klamotten. Heute ist es umgekehrt." grinste Thomas.
Verzog allerdings das Gesicht da die Naht an seiner Wange schmerzte.
Er setzte sich zu Philipp aufs Bett und sah ihn an.
"Es tut mir leid..."
"Thommy, bitte dir muss nichts leid tun. Du kannst nichts dafür was passiert ist. Paul und Florian waren hier und haben mir gesagt das der Typ der mich niedergeschlagen hat auch in den Knast gehen wird. Jetzt haben wir endlich Ruhe. Bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen. " bat Philipp und legte seine Hand auf die von Thomas.
"Sieht so aus als streamst du heute ohne mich"
"Nein, es war ein Community Stream geplant, also gibt es den auch nur mit uns beiden! Ich werde ihn nachher absagen! Wie lange musst du eigentlich hier bleiben?"
wollte Thomas wissen.
"Mit Glück komm ich Morgen raus, mit Pech erst übermorgen..." erwiderte Philipp und sah Thomas an.
"Fahr nachhause, du siehst fertig aus."
"Ja, das bin ich auch. Ich könnte echt eine heiße Dusche gebrauchen. Aber ist es echt okay wenn ich dich alleine lasse.?" Thomas wollte seinen besten Freund nur ungern alleine lassen nachdem was heute alles passiert war.
"Klar, du musst auch mal an dich denken. Außerdem habe ich doch mein Handy. Wir können also nachher ja noch was telefonieren oder Schreiben." grinste Philipp.
"Ganz sicher?"
"Ganz sicher und jetzt fahr nachhause, denn du siehst so aus wie ich mich fühle" lachte Philipp.
"Na gut dann bist später. Wenn was ist melde dich einfach!" Thomas sah noch mal zu Philipp, ging dann aus dem Zimmer und fuhr mit dem One Plus Auto nachhause.
Dort angekommen gönnte er sich erst mal eine schöne heiße Dusche um sich quasi die Sorgen des Tages abzuwaschen. Dabei achtete er das nicht zu viel Wasser an seine Wange kam. Das er auf jeden Fall eine Narbe zurück behalten würde war ihm klar. Nach dem Duschen zog er sich an, warf er sich eine Pizza
in den Ofen und setzte sich etwas später damit vor den PC und öffnete Discord. Dort schrieb er direkt die Streamabsage.
-Hey Leute, tut mir leid aber ich muss den heutigen Community Livestream leider Absagen. Bitte habt Verständnis-
Fast sofort wurde der Beitrag mit bösen Emotes kommentiert.
-Wie jetzt wir hatten uns schon so gefreut.-
-Na toll ihr habt versprochen mein Paket zu öffnen!-
Thomas wusste das sich viele gefreut hatten, doch ein Community Stream bestand nun mal aus ihm und Philipp.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.