Huhu ihr lieben es geht weiter mit dem tollen Pizza Community Stream :D
Ich wünsche euch viel spaß und hoffe das noch jemand mitliest :D
Immer wieder bediente sich Philipp an der Maisdose und naschte.
"Wenn du so weiter machst ist die Dose gleich leer bevor der Mais auf der Pizza ist" mahnte Thomas.
"Na gut ich hör ja schon auf" schmollte Philipp.
"Das sieht doch schon ganz gut aus. So Leute wir kommen so langsam zum Endspurt.
Wir haben noch Zwiebeln und Paprika. Die letzte Umfrage für die Herzhafte Pizza startet."
Schon startete Thomas die letzte Umfrage.
Zur Überraschung der beiden hatten die Zuschauer genau 50/50 abgestimmt.
"Hmm dann würd ich sagen kommt beides drauf" grinste Thomas.
"Philipp schnappte sich eine Zwiebel und schälte sie.
Dann griff er sich ein Wasserglas.
"Was wird das jetzt?" fragte Thomas.
"Ich habe gehört wenn man Wasser im Mund hat dann fängt man beim Zwiebel schneiden nicht an zu weinen."
"Und du bist sicher das, das funktioniert?" wollte Thomas ungläubig wissen.
"Das werde ich jetzt testen!" Philipp nahm einen großen Schluck Wasser und begann die Zwiebel zu schneiden.
"Wäre jetzt schlecht wenn du lachen müsstest hmm?" grinste Thomas.
"Mhh.. .hmmmhhmhmm..." war von Philipp zu hören.
"Ja finde ich genau so" dann erzählte Thomas einen Witz
und sah wie Philipp sich das Lachen verkneifen musste.
Thomas sah seine Chance und piekte Philipp in die Seiten.
Der musste sofort lachen, drehte sich jedoch grade noch schnell genug zur Seite um sein Wasser nicht auf die Pizza zu spucken.
Doch er verschluckte sich und begann heftig zu husten.
Thomas merkte sofort das es nicht von Philipp gespielt war.
Besorgt sah er ihn an als Philipp endlich wieder Luft bekam.
"Scheiße, tut mir leid das wollte ich nicht! Ich wollte dich nur zum Lachen bringen." entschuldigte sich Thomas.
Nach seinen Hustenanfall atmete Philipp tief durch.
"Gehts wieder? Wollt ich echt nicht!"
"Ja, ja alles gut." lächelte Philipp.
-Gehts dir gut?-
-Man Thomas erschreck ihn doch nicht so!-
-Soviel zum Wasser im Mund beim Ziebel schneiden-
"Alles gut Leute mir geht es bestens. Welche Paprika wollen wir eigentlich nehmen?" fragte Philipp.
"Hmm gute Frage wir haben Rot, Gelb und Grün.
Leute schreibt mal in den Chat welche Farbe wir nehmen sollen?" bat Thomas.
Die eindeutige Antwort war rot.
"Gut dann nehmen wir Rot."
Philipp schnitt den Paprika in relativ schiefe streifen und verteilte diese auf der Pizza.
Nachdem Thomas den Käse drüber gestreut hatte, fiel ihm etwas auf.
"Ehm Philipp?"
"Ja Thommy?"
"Wir haben ein Problem..."
"Das wäre?"
"Wir haben die Pizza nicht auf ein Backblech gelegt... Das hätten wir besser vorher gemacht."
Philipp nahm das Backblech aus dem Ofen jedoch hatte er nicht dran gedacht, das dieser schon vorgeheizt
und das Blech nun heiß war.
"Oah, scheiße!" rief er und ließ es fallen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.