Guck guck heute sogar während des live streams :D grins habt viel spass :D
Plötzlich fiel es Philipp Siedend heiß ein und er drehte wieder um.
"Ehm Philipp zum Flughafen geht es da vorne lang..." kam es verwirrt von Thomas.
"Ja ich weiß, aber ich muss zurück nach Hause..."
"Wieso musst du zurück?! Was ist denn jetzt los?" wollte Thomas wissen.
"Ich habe das wichtigste vergessen!" kam es leicht hysterisch von Philipp.
Wie hatte er es nur vergessen können... er verreiste nie ohne!
"Ehm, und was hast du bitte so wichtiges vergessen, das wir um drehen müssen?" Thomas verstand nicht so ganz was Philipps Problem war.
"Mein Kopfkissen! Thommy ich brauch mein Kopfkissen... Ohne das kann ich nicht verreisen!"
"Wie bitte? Nur damit ich das jetzt richtig verstehe... Wir fahren zurück Nachhause weil du dein Kissen vergessen hast? Ich bitte dich, in jeden Hotel gibt es genug Kissen!"
"Nein du verstehst nicht... Es mag zwar genug Kissen geben ja das stimmt schon aber es ist nun mal nicht mein Kissen.
Ohne mein Kissen kann ich einfach nicht schlafen... Ich weiß das klingt doof aber es ist leider so" murmelte Philipp leicht beschämt,
während er zurück nachhause fuhr. Dort angekommen eilte Philipp ins Haus und holte sein geliebtes Kopfkissen.
Als auch das im Kofferraum verstaut war ging es nun endlich in Richtung Flughafen wo sie diesmal auch ohne Zwischenfälle ankamen.
Schnell gaben sie ihr Gepäck ab und gingen zum Check in.
Grade noch pünktlich schafften sie es tatsächlich das Flugzeug zu betreten.
Eine Viertel Stunde später hob es schließlich ab.
Während Philipp sich die Zeit mit Musik hören vertrieb, sah er ab und zu, zu Thomas der den Fensterplatz hatte und ein wenig blass um die Nase war.
Philipp nahm die Kopfhörer ab und stupste Thomas sanft an.
"Du Thommy? Alles okay bei dir?" wollte er besorgt wissen.
Thomas atmete tief durch und wandte dann den Blick vom Fenster ab.
"Ich glaub der Flug ist nicht so wirklich meins..." murmelte er und sah Philipp nicht an.
Er wollte ihm auf keinen Fall den Flug verderben.
Philipp legte den Kopf schief und sah seinen Freund besorgt an.
"Ist dir schlecht?" wollte er wissen, doch Thomas antwortete ihm nicht.
"Hey Thommy rede mit mir wenn es dir nicht gut geht. Es ist dein erster Flug... da kann es schon mal passieren das man den nicht so gut verträgt. Aber das ist doch nicht so schlimm." Philipp strich ihm über die Schulter und reichte ihm eine Flasche Wasser.
"Hier trink mal einen Schluck und entspann dich dann gehts dir bestimmt gleich wieder besser.
Wir können uns aber auch mit einen Film ablenken. Wenn es gar nicht geht jedes Flugzeug hat Spuktüten."
"Klasse... Ich wollte mir mein Essen eigentlich nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen..." murmelte Thomas und legte seinen Kopf auf Philipps Schulter.
Gemeinsam sahen beide sich einen Film an und irgendwann schlief Thomas ein.
Während der jüngere in Ruhe schlief sah Philipp noch ein paar andere Filme.
Erst als das Flugzeug gelandet war weckte Philipp seinen Freund.
"Hey Thommy, wach auf!"
Verschlafen sah Thomas ihn an.
"wie, was , wo?"
"Das Flugzeug ist gelandet. Du bist eingeschlafen und ich hab dich schlafen lassen weil es dir ja nicht so gut ging"
Thomas gähnte erst mal herzhaft und lächelte Philipp an.
"Gehts dir denn besser? Oder ist dir noch schlecht?"
"Nein, mir gehts tatsächlich gut" grinste er.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.