Ich bin wieder da ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut :D
Viel Spaß beim lesen :D
Thomas griff grade nach der Salami Packung und hatte sie geöffnet als
Luna um seine Beine tänzelte und er vor lauter Schreck die Wurst fallen lies.
Luna sah ihre Chance und begann die Wurst zu futtern.
"Scheiße nein! Luna aus!" frustriert zog Thomas die Wurstpackung von der Hündin weg die ihn nun traurig ansah.
"Sorry Süße aber das ist etwas für Menschen..." er streichelte Luna dann wandte er sich an Philipp.
"Gut sieht so aus als brauchen wir eine neue Umfrage mit Schinken und Thunfisch."
"Adios Salami..." murmelte Philipp und trauerte der Wurst hinterher.
"Och mein armer Schatz" sagte Thomas ohne nach zu denken was er da sagte und wuschelte Philipp durch die Haare.
"Ey, meine Frisur!" lenkte Philipp geschickt in eine andere Richtung der natürlich gehört hatte,
wie Thomas ihn nannte. Er hoffte jedoch das es im Chat niemand mitbekommen hatte.
"Ja, ja ich weiß du brauchst immer Stundenlang für deine Frisur" grinste Thomas,
während er die zweite Umfrage startete.
-Du hast Philipp nicht echt Schatz genannt?-
-Warum nennst du ihn Schatz?-
-Hab ich was verpasst?-
-Wie jetzt seit ihr zusammen oder was?-
-Hallo Jungs eure Umfrage ist fertig!-
"Ja danke Maya fürs Bescheid geben" meldete sich Philipp der geschickt die Fragen überlesen hatte.
"Und was kam raus? Ach schon gut da stehts ja. Schinken! Gut dann packen wir mal Schinken auf die Pizza."
Thomas nahm sich die Packung und öffnete sie.
Diesmal jedoch bedacht darauf sie nicht wieder fallen zu lassen.
Philipp stand wartend mit einen Messer in der Hand daneben.
"Ehm? Was willst du mit dem Messer?"
"Na den Schinken klein schneiden?!"
"Warum willst du den klein schneiden?" Thomas konnte dem Gedankengang des älteren nicht ganz folgen.
"Weil das recht große Scheiben sind? Du kannst die doch nicht ganz drauf legen"
Thomas verdrehte die Augen und lies ihn gewähren.
"Dann schneid du mal aber denk an deine Finger"
-Wenns Rot wird aufhören-
-Mhhh lecker Fingerbeigabe...-
Ungläubig sah Thomas auf die schief geschnittenen Schinkenscheiben.
-Ehm Jungs? Ihr solltet erst mal eure Soße auf dem Teig verteilen- meldete sich Maya.
"Ja das wär wahrscheinlich am besten oder Thommy?"
Thomas verteilte mit einen Löffel die Tomatensoße.
"Na dann verteil den Schinken mal. Dann starte ich die nächste Umfrage.
Also Leute ihr könnt jetzt abstimmen ob ihr lieber Mais oder Ananas.
Ich selbst liebe ja Pizza Hawaii. Ihr habt ab jetzt Zwei Minuten Zeit."
Nach Zwei Minuten stand fest das die meisten Zuschauer ihm nicht
den Gefallen mit der Hawaii Pizza tun wollten, denn sie hatten für Mais gestimmt.
"Ach man dann keine Ananas." Thomas griff sich die Mais Dose, öffnete sie und
verteilte den Mais auf der Pizza.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.