Kapitel 187

415 29 5
                                    

Achtung hier kommt ein Bild mit Zuckerschock Gefahr aber ich wollte es euch zeigen hihi :D

Hey ho ihr lieben im back and i'm ready for some action


Ein paar Tage später war es so weit, die Jungs hatten alles mit Maya abgesprochen und es war beschlossene Sache das sie Nick überraschen wollten.Die beiden hatten grade ihre Taschen gepackt oder zumindest Thomas, denn Philipp stopfte eine Chipstüte nach der anderen in seinen Rucksack."Ehm die nimmst du nicht alle mit oder?" wollte Thomas leicht entsetzt wissen."Klar warum denn nicht Abends in der Hütte ein paar Chips essen" grinste Philipp schief."Und dafür brauchst du gefühlt 20 Chipstüten? Ich würde eher vorschlagen das wir auf jeden Fall einen Verbandskasten wenn nicht sogar einen der Notfallrucksäcke mit nehmen.Außerdem brauchen wir noch die Kühlbox für die Bratwürstchen."Schmollend packte Philipp die Chips alle wieder aus bis auf Zwei Tüten. Dann holte er einen der Notfallrucksäcke aus der Garage.In der Zwischenzeit hatte Thomas die Kühlbox befüllt und auch alle Utensilien für das Stockbrot eingepacktsowie natürlich einige Packungen Marshmellows.Eine gute Halbe Stunde später war alles im OnePlus Auto verstaut und die beiden machten sich auf den Weg zum Ferienlager.Ihre Hündin Luna hatten sie bei Philipps Eltern gelassen."Na ob das alles gut geht" murmelte Philipp während Thomas fuhr."Was soll denn nicht gut gehen?" fragte Thomas."Naja du kennst das doch, da will man einfach nur eine schöne Zeit haben und irgendwas passiert meist..." gab Philipp zu bedenken."Ja gut ich mein passieren kann immer irgendwas, da steckt man nicht drin.Wir versuchen einfach den Jugendlichen einfach eine schöne Woche zu bescheren.Das werden wir schon hinkriegen und dank Google haben wir ja auch ein paar Vorschläge gefunden.Also mach dir keine Sorgen das wird schon" grinste Thomas und sah auf die Straße.Thommy hatte recht, da sie nicht wussten was sie erwartete, mussten sie ins Kalte Wasser springen und einfach das beste drauss machen und alles auf sich zu kommen lassen.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt