Kapitel 138

551 34 14
                                    

Huhu ihr lieben da bin ich wieder mit einen neuen Kapitel am Start :D ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt wer eigentlich noch mit liest :D Heute etwas kürzer aber es wird auch wieder mehr :D

"Oh man Thommy ich freue mich so für dich" Philipp war absolut nicht nah am Wasser gebaut,

aber seine Gefühle trafen ihn mit voller Wucht und er freute sich für seinen Verlobten.

Jetzt konnte es nur noch aufwärts gehen.

Die Tage und Wochen vergingen und mittlerweile brauchte Thomas keinen Rollstuhl mehr.

Stattdessen ging er nun an Krücken und mit dem Laufen klappte es auch von Tag zu Tag besser.

Philipp war mega stolz auf Thomas das er so gute Fortschritte machte.

Heute stand wieder ein Spaziergang durch den Park an.

Das perfekte Training für Thomas. Der war Froh endlich wieder auf Zwei Beinen durch die Weltgeschichte gehen zu können.

"Das wird ja immer besser, ich glaube nicht mehr lange und du brauchst die blöden Dinger nicht mehr" lobte Philipp ihn.

"Ja das hoffe ich doch sehr, ich möchte endlich wieder als Sanitäter arbeiten.

Ich mein es ist toll das ich solange ich nicht gehen konnte in der Leitstelle arbeiten kann aber trotzdem fehlt mir die Arbeit an den Patienten doch sehr."

"Das glaube ich gerne. Ich denke das die Community sich heute Abend freuen wird wenn sie sehen das du nicht mehr im Rollstuhl sitzt.

Die Überraschung wird vor allem Maya umhauen" grinste Philipp.

Die beiden hatten die neue Situation noch vor der Community geheim gehalten und wollten heute die Bombe im Community Stream platzen lassen.

"Ja war schon doch sehr schwer ihr nichts zu verraten, aber ich bin auf ihre Reaktion gespannt.

Für wann war der Stream noch mal?" wollte Thomas wissen während er sich auf eine Bank setzte.

Weitere Wege waren doch noch recht anstrengend für ihn aber aufgeben war keine Option.

"Ich dachte so wie immer gegen 18 Uhr, aber ich kann es auch um ändern." erwiderte Philipp.

"Nein, nein kein Problem " grinste Thomas. Dann zog jemand seine Aufmerksamkeit auf sich.

"Thomas!" rief eine Kinderstimme. Es war Naina, die mit ihrer Mutter auf die beiden Männer zu kam.

Naina strahlte Thomas bis über beide Ohren an.

"Du kannst ja wieder laufen, wie toll ist das denn!" grinste sie.

"Ja, wenn auch noch nicht ganz so wie ich das mochte aber ja." antwortete er stolz.

"Ich freue mich so für dich. Wisst ihr was?" plapperte sie drauf los.

"Na erzähl es ihnen schon" lachte ihre Mutter.

"Ich bin jetzt in der Schule im Schulsanitäts Dienst." erzählte sich fröhlich.

"Hey das ist ja richtig nice!"

"Ich gratuliere dir. Erst eine Heldin nun eine Schul Sanitäterin.

Nicht schlecht meinen Respekt" grinste Thomas.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt