Hihi noch schnell vor den Streams ein neues Kapitel hoch laden *Grins* Viel spaß euch hihi
Nachdem Frühstück entschlossen sie sich dazu endlich mal die ganze Fanpost zu beantworten denn in der letzten Zeit hatte sich davon eine ganze Mange angesammelt.
Zum Schluss lag ein riesen Stapel Autogrammkarten vor ihnen die noch zur Post wollten.
"Uff schon wieder so eine riesen Menge Fanpost. Ich mein, ich fühle mich geehrt, aber es ist auch anstrengend sie zu beantworten" seufzte
Philipp und legte seinen Kopf auf Thomas Schulter.
Thomas überlegte schon die ganze Zeit wie er Philipp aus dem Haus bekommen könnte um sein Vorhaben umzusetzen.
Er wollte grade etwas sagen, da nahm Philipp ihm die Entscheidung ab.
"So viel Autogramme... Ich würde sagen ich bring die schnell zur Post ich muss eh noch mal zu Garg" Philipp benutzte seine Schwester als Vorwand da auch er noch etwas zu erledigen hatte.
Innerlich atmete Thomas erleichtert auf denn sein Problem des Ablenkens hatte sich grade in Luft aufgelöst.
"Mhh mach das, fährst du dann noch mal am Postfach vorbei? Einige hatten ja geschrieben das sie noch was schicken wollten." bat Thomas und hoffte
so das ganze ein wenig hinaus zögern zu können.
Philipp überlegte einen Moment. Ihm kam die Bitte ganz gelegen, denn so hatte mehr Zeit sein eigenes Vorhaben umzusetzen.
"Klar kann ich machen, kein Problem. Ich flitz dann mal flott" grinste er und stand auf, doch Thomas griff nach seiner Hand und zog ihn zurück, so das Philipp auf seinen Schoß landete. Verwirrt sah der ältere ihn an. Thomas schlang seine Arme um den Bauch des älteren und legte sein Kinn auf dessen
Schulter.
"Du hast was vergesse" flüsterte er ihm ins Ohr.
"So, so was hab ich denn vergessen?" wollte Philipp grinsend wissen.
"Na mir einen Kuss zu geben" schmollte Thomas gespielt, was Philipp zum lachen brachte.
Der ältere gab seinen Freund schließlich einen Kuss und legte dann den Kopf schief. Grinsend sah er ihn an.
"Darf ich dann los zur Post flitzen? Sonst haben wir heute Abend wieder endlos viele Nachrichten wo denn die Autogramme bleiben..."
Lachend nickte Thomas ihm zu und ließ ihn los.
"Jap, darfst du. Ab mit dir, Ich liebe dich"
Philipp stand auf und drehte sich noch mal zu Thomas.
"Ich liebe dich auch" dann verschwand er mit samt Briefstapel in Richtung Auto und fuhr zur Post. Als das erledigt war betrat er unsicher ein anderes Gebäude und sah sich um.
"Kann ich Ihnen helfen?" wollte die Verkäuferin freundlich wissen.
"Ja das können sie tatsächlich."
Eine halbe Stunde später hatte Philipp alles was er wollte.
"Und sie sind sicher das sie genau das möchten?" fragte die junge Frau noch einmal nach.
"Ja, ich bin mir sehr sicher" lächelte Philipp und nachdem er bezahlt hatte, ging er wieder zurück zum Auto.
Er sah auf die Uhr er war tatsächlich über eine Stunde weg gewesen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen war, denn es kam ihm gar nicht so lange vor. Vor sich hin grinsend fuhr er wieder nach Hause ohne zu wissen das dort Thomas mit einer Überraschung auf ihn wartete.
Als Philipp den Flur betrat, kam ihm Thomas schon entgegen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.