Kapitel 135

542 32 8
                                    


Juhu heute ist ein schöner Tag die Sonne scheint es ist nicht ganz so kalt :D und es gibt ein neues Kapitel :D

Er streamte munter weiter bis er sah das Thomas live war.

Sofort startete er den Raid.

"So Leute wir wollen Thommy jetzt überraschen vielleicht können wir ja mal mit über 200 Leuten Raiden.

Alle den Raid beitreten ihr müsst nichts weiter machen.

Alle dazu kommen... 150... 160 Leute da geht doch noch mehr!" zack war sein Stream beendet und das Bild wechselte zu Thomas' Stream.

"Hallo hallo, Ja Moin, da bin ich wieder! Halt, halt, halt... Da raidet Philipp einfach mit 168 Leuten hier rein!" ertönte Thomas' Stimme.

Der Chat explodierte schon förmlich und es wurde direkt ein Hypetrain gestartet.

"Hä wie jetzt, ich bin kaum live da kommt schon ein Hypetrain... Leute ihr wollt mich doch schon wieder zerstören oder? Ja der letzte Stream ist schon etwas länger her... Aber heute haben wir erst mal wie immer Zwei Stunden vor uns, aber wie wir wissen kann es auch schnell mehr werden. Wir fangen langsam an und werden dann etwas schneller!" dann machte Thomas die Kamera an.

Die Kamera Perspektive war nun etwas weiter nach unten gerichtet und alles wichtige befand sich in direkter Reichweite.

-Ehre das du trotz allem weiter Musik Streams machst!-

-Ja fette Ehre an dich-

-Ehre, Ehre, Ehre-

"Danke ihr lieben wie ihr seht hat sich ein bisschen was verändert aber so müsste alles funktionieren,

und ein Rollstuhl hält mich nicht vom Streamen ab" grinste er in die Kamera und rockte die Hütte.

Nach gut Drei Stunden ging auch sein Stream einmal zu Ende.

Philipp half ihm beim aufräumen da die Zuschauer wieder ordentlich Konfetti eingesetzt hatten.

Erschöpft gingen sie etwas später schlafen.

Ein paar Tage später stand ein Community Livestream an den Philipp sehr geheimnisvoll angekündigt hatte, denn er sprach von einen geheimnisvollen Special Guest.

"Und wer ist nun unser geheimnisvoller Gast?" fragte Thomas und wartete das Philipp den stream startete.

"Das wirst du gleich erfahren" grinste Philipp und hoffte das alles klappen würde wie geplant.

Ausnahmsweise ging er mal pünktlich live, was dem Chat natürlich auch sofort auf viel.

-Wow pünktlich!-

-Hab ich was verpass?-

-Es geht ja doch-

-Bist du krank, das du pünktlich bist?-

"Ja, ja Leute ich bin heute tatsächlich pünktlich ihr tu ja grade so als wäre ich jedes mal zu spät" verlegen kratzte er sich am Kopf.

"Bist du ja auch" kam es trocken von Thomas der neben ihm saß und selbst nicht wusste was auf ihn zu kam.

"Ey, gaaaaaarniiiiiiiiiich!" schmollte Philipp.

"Ja, doch! Erzähl uns lieber wer dein Geheimnisvoller Gast ist, ich sehe hier nämlich niemanden..."

-Ja genau wer ist der Gast?-

-Ich will wissen wer es ist!-

-Sag es uns endlich!-

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt