Kapitel 146

493 32 8
                                    

Huhu ihr lieben, wie versprochen kommt heute mal wieder ein längeres und lustiges Kapitel hihi ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :D

Die beiden unterhielten sich noch kurz, dann kam auch schon der nächste Ansturm von Fans.

Denn sie wollten natürlich alle eins der Begehrten Community Bändchen ergattern.

"Ich geh dann mal meinen Sohn suchen" grinste Maya.

Doch weit kam sie nicht, Philipp und Nick kamen ihr schon entgegen.

Letzterer war bepackt mit allen möglichen Werbegeschenken der Verschiedenen Ständen.

"Habt ihr die Rettmobil leer geräumt?" kicherte Maya.

"Nicht ganz ein wenig ist noch da" grinste Nick und sah zu Philipp.

"Ach weißt du ich hab da so meine Kontakte, da fällt dann schon mal etwas mehr ab als normal" Philipp wollte grade noch etwas sagen als Thomas ihn rief.

"Ich muss mal grade nach Thommy sehen ja, nicht weg gehen!" schon eilte er zu Thomas.

"Thommy was ist los?" wollte Philipp besorgt wissen doch dann sah er das Thomas breit grinste.

"Warum grinst du denn so?"

"Na guck mal wer zu uns gefunden hat!" er ging zur Seite und zum Vorschein kamen Zwei Junge Frauen.

"Warte mal ich kenn euch doch!" dann ging ihm ein Licht auf.

"Aldi-Tante-Simone, Peitschen-Jenny! Hat man dich doch auf die Rettmobil gelassen?

Ich hab zwar immer mal in Richtung Eingang gesehen aber da wurden alle reingelassen" lachte Philipp und umarmte beide.

"Ja man hat mir zwar die Peitsche weg genommen aber ich habe noch andere Sachen reinschmuggeln können, wie die Liebesperlen..." sagte sie Trocken,

worauf hin Philipp die Gesichtszüge entgleisten. Thomas brach bei Philipps Gesichtsausdruck in Lachen aus.

"Wiese denkst du eigentlich jedes mal bei Liebesperlen an was perverses... Es sind nur kleine Zuckerperlen zum Essen... Ich wiederhole zum ESSEN nicht mehr und nicht weniger! Aber ich bin die Versaute ja nee ist klar..."

"Wie auch immer, wie gehts euch habt ihr gut hergefunden? Habt ihr schon Community Bändchen?" wollte Philipp neugierig wissen.

"Jepp war zwar 'ne lange Zugfahrt und ich hasse Zugfahren aber das war es wert.

Ja die haben wir schon von Thomas gekriegt, aber die liebe Aldi-Tante hat euch noch was mit gebracht."

Als Simone keine Anstalten machte sich zu bewegen stupste Jenny sie leicht nach vorne.

"Na komm er beißt dich nicht" flüsterte sie.

"Nö da hat sie recht er hat erst Pommes gegessen" lachte Thomas, der das Geflüster gehört hatte.

Endlich setzte sich die ältere in Bewegung.

"Ja ich hab euch ein paar Aldi Leckereien mitgebracht." sagte sie zögernd und hielt ihm eine Tüte entgegen.

"Uhhhh ja sehr nice. Ach guck mal Thommy, der geile Handkäse mit Musik. Und hier die gute Schokolade, richtig edel die Marke. Mhhhh" staunte Philipp beim Inhalt der Tüte.

Er sah sich einen Moment lang um dann entdeckte er wonach er gesucht hatte.

Er ging kurz zu einen Kleinen Stand und kam mit Zwei Pax Tassen und Schlüsselbändern zurück.

Grinsend übergab er diese an die beiden Mädels.

"Wir sagten ja, das die Leute die uns am Stand besuchen, bekommen eine Kleine Überraschung." lächelte er.

Plötzlich ertönte eine Stimme hinter ihnen.

"Jenny, Simone!"

"Maya!" riefen sie zurück.

"Ach stimmt ihr kennt euch ja"

Jenny legte den Kopf schief.

"Jap ich glaube schon das ich sie kennen sollte immerhin ist sie ja meine Schwester!"

"Na toll dann kann das Chaos ja beginnen" murmelte Thomas.

"Ey, was soll das nun heißen?!" grummelte Maya.

"Och nichts nichts... nur seit ihr schon total verrückt unterwegs auf Discord!"

"Ich weiß in welchen Hotel ihr wohnt also sei lieber lieb sonst habt ihr nachher Besuch!"

"Vergiss nicht den Döner mit zubringen!" kam es trocken von Philipp.

"Och Philipp, du denkst echt nur ans Essen" lachte Jenny.

"Na das sagt die richtige wer isst denn immer im Discord?"

"gaaaaarnicht!" schmollte Jenny was die anderen zum lachen brachte.

"Gut, ihr seit doch bestimmt auch hier um ein paar Bilder mit uns zu machen" lachte Thomas.

Schüchtern nickten beide Frauen. Es war schon etwas anderes auf Discord mit beiden zu reden,

doch nun hier und jetzt sich in Fleisch und Blut gegenüber zu stehen war schon ein anderes Kaliber.

Die beiden nahmen sich noch eine Menge Zeit um Bilder mit ihnen zu machen und beantworteten noch die ein oder andere Frage.

Doch irgendwann fand auch der erste Tag der Rettmobil ein Ende. Erschöpft fuhren die beiden zurück zum Hotel.

"Wie gehts dir Thommy?" wollte Philipp wissen und ließ sich neben dem jüngeren auf das Bett fallen.

"Erschöpft aber gut. Es war echt krass, so viele Leute die uns treffen wollten" 

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt