Guck guck ihr lieben langer Rede kurzer Sinn es gibt ein neues Kapitel :D
"Da haben sie allerdings recht. Es ist nur, Naina ist meine einzige Tochter
und ich würde mir nie verzeihen wenn ihr jemand etwas antun würde..."
"Das kann ich verstehen..." insgeheim bewunderte Thomas, Nainas Vater das er sich so um sie sorgte.
Seinen eigenen Vater wäre es egal, er wollte ihn am liebsten Tot sehen, was er damals schon ganz gut unter Beweis gestellt hatte.
"Können wir zu Mama, Thomas?" riss Nainas Stimme ihn aus seinen Gedanken.
"Ich geh mal grade schauen wie es ihr geht dann kann ich euch mehr sagen okay?"
Naina nickte zustimmend und Thomas ging zum RTW, wo sich Philipp um die Verletzte kümmerte.
"Wie siehts aus können die Zwei zu ihr?" wollte Thomas wissen.
"Ihr gehts soweit gut, es spricht nichts dagegen, da die Kleine eh ins Krankenhaus muss.
Naina kann hier hinten mit fahren und ihr Vater vorne" wies Philipp seinen Kollegen an.
Thomas ging zurück zu Naina und ihren Vater die schon unruhig warteten.
"Sie können zu ihrer Frau aber ich bitte sie dann vorne bei mir einzusteigen,
da ihre Tochter auch mit ins Krankenhaus muss und sie Familie sind können wir sie alle mit einen RTW fahren."
Nachdem Ehemann und Tochter also mit im RTW fahren ging es zur Klinik am Südring wo Dr. Alexander Klaas die Verletzten in Empfang nahm.
Einige Tage später stand der Kochstream an, denn die Idee den Jungs beim Pizza backen zu zusehen
hatte sich bei den Zuschauern durchgesetzt.
Philipp und Thomas waren grade im Aldi unterwegs um die benötigten Zutaten zu besorgen.
"Wie wärs, wenn wir eine normale Pizza machen und eine Süße Variante?" schlug Thomas vor und griff nach ein paar Erdbeeren.
"Hmmm süße Variante klingt gut." stimmte Philipp zu auch wenn er sie da noch nicht allzu viel drunter vorstellen konnte.
"Also was wollen wir für Pizza machen? Salami, Schinken, Thunfisch oder Hawaii?" stellte Thomas ihn vor die Wahl.
"Hmmm, was hälst du wenn wir alles kaufen und dann die Zuschauer immer zwischen Zwei Sachen wählen können?
Dann wissen wir im Voraus nicht was und erwartet und die Zuschauer können aktiv am Stream teil nehmen" sprach Philipp seine Idee aus.
"Ja die Idee finde ich gut, genau so machen wir es!" stimmte er zu.
Also war es beschlossene Sachen und die Zwei packten ihren Einkaufswagen voll.
Zuhause angekommen bauten sich erst mal sämtliches Technisches Equipment aus
dem Streaming Zimmer ab und bauten es in der Küche wieder auf, was einige Zeit in Anspruch nahm.
"Jetzt sieht es hier halb aus wie in einen Fernsehstudio" grinste Thomas.
"Ja irgendwie schon. Aber mit den ganzen Verschiedenen Kamera Perspektiven
haben unsere Zuschauer den perfekten Einblick in unseren Kochstream" grinste Philipp.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.