Guck guck ihr lieben :D weiter gehts heute leider noch mal etwas kurz da mir die Zeit fehlte aber besser als nichts :D
"Also wir möchten auf jeden Fall noch mal Danke sagen das du Nick so schnell reagiert hast,
das hätte sonst auch nach hinten los gehen können.
Wo wir auch beim Thema sind Jungs wir bitten euch die Bäume an denen ihr sowas wie Spinnennetze seht weites gehend zu meiden, damit das ganze nicht noch ein mal passiert." Nickend stimmten die Jungs zu.
Die restlichen Tage verliefen ohne weitere Probleme und dann war es auch schon so weit, der Tag der Abreise stand an.
Während die Kids darauf warteten das ihre Eltern auftauchten, räumten Philipp und Thomas die letzten Sachen ins Auto.
Plötzlich tippte jemand Thomas von hinten an.
Überrascht drehten sich die beiden Sanis um."
"Nanu wir dachten ihr wartet auf eure Eltern?" meinte Philipp überrascht als er sah das sich alle Kids um sie versammelt hatten.
"Ja, aber wir wollten euch noch etwas geben um uns bei euch für die Tolle Woche zu bedanken.
Es war es das tollste Ferienlager was wir je hatten und wir würden uns wünschen das ihr nun immer die Betreuer wärt." sagte Nick und kramte in seiner Jackentasche.
"Macht mal die Augen zu" grinste der 13 Jährige.
Die beiden Sanis kamen seiner Bitte nach und schlossen die Augen.
Dann merkten sie wie Nick nach ihren Händen griff und etwas hinein legte.
"Jetzt dürft ihr gucken!"
Philipp und Thomas öffneten die Augen und sahen auf den Gegenstand in ihren Händen.
Es sah aus wie eine Medaille... nein es war tatsächlich eine Medaille, mit der Aufschrift "Beste Betreuer Philipp und Thomas"
Die beiden waren überwältigt und wussten nicht was sie sagen sollten.
"Dankeschön die sind ja mega edel!" schwärmte Philipp und man konnte erkennen das die Jungs sich sehr viel Mühe gemacht hatten.
"Ja die sind ja richtig krass Danke euch"
"Nein wir haben zu danken. Ihr habt die Woche zu einer besonderen gemacht.
Es war nicht so wie sonst immer total langweilig oder so nein ihr habt uns in alles mit einbezogen
und uns gefragt was wir machen möchten. Das hat noch niemand gemacht immer wurde über uns bestimmt oder man behandelte uns wie klein Kinder und dafür wollen wir uns bedanken!" sagte Nick im Namen aller und die anderen begangen zu applaudieren.
"Wir müssen uns bei euch bedanken, ihr wart echt eine sehr disziplinierte Gruppe von Jungen Leuten und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wer weiß vielleicht sind wir nächstes mal wieder als Betreuer am Start" übernahm Philipp das Wort und Auto Hupen lies alle aufblicken.
Die ersten Eltern waren da um ihre Kids abzuholen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.