Kapitel 87

738 41 20
                                    

Hey ho Leute i'm sorry ich bin spät aber dafür live während Thomas' Stream :D hihi wir gehen schon auf die 90 Kapitel zu der helle Wahnsinn. Ich kann gar nicht oft genug danke an euch alle sagen DANKE!



Ungläubig sah Thomas ihn an... Sein Freund wollte ihn doch nicht etwa...
"Ehm Philipp warte mal, du willst mich doch jetzt nicht etwa..." stotterte Thomas vor sich hin.
Philipp zog eine Augenbraue hoch und zählte Eins und Eins zusammen.
"Oh, du dachtest das ich um deine Hand anhalten will? Nein da muss ich dich leider enttäuschen... Das hatte ich nicht vor.
Zumindest noch nicht." er hielt Thomas Zwei Flugtickets entgegen.
"Hawaii?!" lass Thomas vor.
"Ja, wir haben ab nächster Woche doch eine Woche Urlaub und ich dachte mir das uns eine Woche Hawaii vielleicht gut tun könnte.
Fernab von den ganzen Arbeitsbedingten Alltagsstress. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht das es nur eine Reise ist und kein Antrag."
Das hatte er ja Klasse hinbekommen... Sein Freund hatte mit einen Antrag gerechnet und er schenkte ihm Flugtickets.
Betrübt wartete Philipp auf eine Antwort seitens Thomas.
"Natürlich möchte ich mit dir nach Hawaii fliegen. Sehr gerne sogar und ich freue mich schon drauf" grinste Thomas und umarmte Philipp stürmisch.
"Ich freue mich auch schon sehr unser erster gemeinsamer Urlaub" grinste Philipp.
Thomas sah auf die Uhr. Die beiden hatten gar nicht mitbekommen das es schon ziemlich spät war.
"Wollen wir langsam nachhause? Wir haben ja Morgen noch Dienst und dann gehts nach Hawaii" Thomas grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Ja ist wahrscheinlich besser. Sonst schlafen wir noch im RTW ein das wär nicht so gut" lachte Philipp und harkte sich bei Thomas ein.
Gemeinsam gingen sie nachhause, machten sich Bettfertig und legten sich hin.
Thomas Gedanken fuhren Karussell. Es war der erste Urlaub für ihn seit seine Mutter gestorben war. Er freute sich schon sehr
drauf eine tolle Woche mit Philipp verbringen zu dürfen. So etwas war für ihn nicht selbstverständlich.
Grinsend schlief Thomas irgendwann ein.
Der neue Tag begann früh. Nach einen kurzen Frühstück machten sich die beiden auf den Weg zur Wache.
Sie zogen sich schnell um und betraten dann grinsend den Aufenthaltsraum und setzten sich auf eines der Sofas.
"Moin Jungs, na ihr habt aber gute Laune. Hab ich wat verpasst." Fragte Oli und bediente sich an der Kaffeemaschine.
"Nö eigentlich nicht aber wir fliegen am Montag nach Hawaii. Einfach mal 'ne Woche entspannen" platzte es aus Philipp.
"Na da habt ihr euch aber ein tolles Urlaubsziel ausgesucht Jungs. Da kann man ja neidisch werden.
Dann sag ich schon mal viel Spaß." grinste der ältere.
Die beiden Jungs hofften das es ein ruhiger letzter Dienst vor dem Urlaub werden würde, doch leider jagte ein Einsatz den nächsten, und den beiden war kaum eine Pause gegönnt.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt