Ja Leute es geht weiter mit unseren Kochstream und es bleibt lustig :D
Viel Spaß euch
"Ehm bist du dir da sicher?"
"Ja warum?"
"Nun ja, das ist keine Tomatensoße..."
"Hä? Natürlich ist das Tomatensoße!"
"Nein lies mal genau..."
"Tomaten...Suppe... Scheiße Thommy wir haben Tomatensuppe statt Soße gekauft...Mist.
Und was machen wir jetzt?" Philipp schien ein wenig überfordert.
Thomas sah sich in der Küche um dann hatte er eine Idee.
"Reich mir mal das Mehl" bat er.
Philipp reichte ihm das Mehr und sah ihn verwirrt an.
"Was hast du mit dem Mehl vor? Ich glaube für Fertigteig braucht man kein Mehl..."
"Das Mehr brauche ich nicht für den Teig. Ich weiß von meiner Mutter das man Soßen mit Mehl andicken kann.
Da wir nur Tomatensuppe haben, will ich versuchen die mit Mehl soweit anzudicken das wir sie als Soße benutzen können" erklärte Thomas.
Verstehend nickte Philipp und sah zu wie Thomas etwas Mehl zur Suppe hinzufügte und vorsichtig mit einen Löffel vermischte.
-Ihr macht jetzt nicht wirklich Tomatensuppe auf die Pizza?-
-Haha, Suppen Pizza!-
-Euch kann man auch nichts alleine machen lassen.-
-Vielleicht solltet ihr einfach schnell Soße kaufen?-
-Lasst sie doch einfach mal machen Mensch!-
"Genau Maya, das finde ich auch und ich denke das unsere Suppe jetzt
die perfekte Soßen Konsistenz hat." meldete sich Thomas und hielt stolz seine Kreation in die Kamera.
Philipp der hinter ihm stand, legte sein Kinn auf Thomas' Schulter und sah über diese in die Dose.
Und tatsächlich sah es aus wie normale Tomatensoße.
"Okay, dann würde ich sagen starten wir die erste Twitch Umfrage.
Ich würde sagen ihr habt Drei Minuten um abzustimmen was auf die Pizza soll.
Salami, Schinken oder Thunfisch, es liegt in eurer Hand." dann tippte Thomas auf dem Tablet rum und
im Twitch Stream ploppte eine Umfrage auf.
Die Zuschauer waren sich ziemlich sicher was zu erst auf die Pizza sollte,
denn mit 72% stimmten die meisten für Salami.
Damit stand die erste Zutat fest.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.