Kapitel 164

447 32 4
                                    

Huhu pünktlich vor dem Community Stream bin ich noch flott am Start und werf ein neues Kapitel raus :D

Viel Spaß bei lesen ihr lieben :D

"Jetzt holen sie endlich meine Familie da raus! Sie sehen doch das, dass Auto schon brennt" unruhig ging der junge Mann auf und ab.

Er war mit seinen Nerven einfach am Ende.

Philipp wollte grade etwas erwähnen als endlich die Feuerwehr eintraf.

Sofort eilte Björn Eckhoff mit seinen Team zu den Kollegen des Rettungsdienstes.

Bevor sich die Teams jedoch austauschen konnten, löschte einer der Feuerwehrmänner erst mal das Auto.

Ein Problem war beseitigt doch nun entstand ein neues, denn Rauch zog jetzt in das innere des Autos.

"Stadtwerke habt ihr schon informiert?" fragte Björn und sah zu den beiden Gefangenen.

"Ja Zeitgleich mit euch aber es kann wohl noch einige Zeit dauern.

Die Zeit haben wir aber nicht. Der Mutter ging es schon beim Eintreffen nicht gut." meldete sich Thomas.

Er sah wie auch Naina immer mehr Husten musste und in ihm stieg Angst auf.

"Wir müssen schauen das wir da schnell rein kommen.

Die Mutter packte sich schon dauernd an die Brust und die  Kleine hustet auch immer mehr!" machte Thomas etwas Dampf.

"Das klingt schon Akut aber ihr wisst selbst bescheid wir können da nicht ran.

Die Karre steht unter Strom. Wir bringen uns nur selbst in Gefahr."

"Das ist mir klar aber wir müssen da schnellstmöglich ran!" kam es ernst von Philipp denn auch er sah wie schlecht es den beiden in ihren Stromgefängnis ging.

"Das einzige was mir jetzt auf die schnelle einfällt ist das wir mit dem Isolierten Einreißharken das hintere Fenster einschlagen damit die beiden zumindest Luft bekommen."s chlug Björn vor.

Zustimmend nickten die jungen Sanitäter und gingen auf Abstand.

Dann wurde schweres Geschütz aufgefahren.

Mit ein paar gezielten Schlägen schlug der Feuerwehr Mann die hintere Scheibe ein.

"Keine Angst ganz ruhig bleiben, aber ihr kriegt jetzt besser Luft" rief Thomas Naina zu.

Die nickte tapfer zur Antwort.

"Was auf passiert lasst die Tür zu!" rief Thomas.

Nainas Mutter hustete ununterbrochen.

"Hat ihre Frau irgendwelche Krankheiten?" wollte Philipp wissen.

"Ja sie hat Asthma... Sie müsste eigentlich ihr Asthma Sprach dabei haben."

"Das rumschreien bringt hier nicht allzu viel rufen sie ihre Frau mal an, dann kann Naina ans Handy gehen.

Die Kleine ist aufgeweckt sie kann uns auf jeden Fall helfen!" schlug Thomas vor.

sofort wählte der aufgeregte Ehemann die Nummer seiner Frau.

Handyklingeln war zu hören und schon nahm Naina ab.

"Papa!"

"Naina mein Schatz, weißt du was passiert ist?"

"Mama wollte zur Apotheke weil ihr Asthma Spray leer war.

Sie musste dann plötzlich ganz doll husten und fuhr irgendwo gegen"

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt