hallöle ihr lieben heute etwas spät ich weiß tut mir leid aber dafür mit einen neuen Kapitel :D viel Spaß :D
Dort angekommen, führten sie Mads ins Büro.
Sie baten ihn auf der Pax Couch Platz zu nehmen.
Während Philipp bei ihm blieb holte Thomas einen Verbandskasten und setzte sich dann neben ihm.
"I thought you are living in Denmark? Because you send us once a Package from Denmark." grinste Thomas.
"Ja mit den Sexy Condoms!" meldete sich Philipp zu Wort.
"Faxi Kondi!" kam es von Thomas und Mads wie aus einen Munde.
"But yes, i lived in Denmark... We moved few Time ago to Germany..."
"That's krass, then welcome to Germany!"
"thanks" kam es schüchtern zurück.
"Okay let me take a look at your hand... I'm so sorry that you fall..."entschuldigte sich Thomas noch mal.
"It's okay... it wasn't your fault. Don't worry!" dann hielt er Thomas seine Verletzte Hand hin.
Thomas zog sich ein paar Handschuhe an und griff sich das Desinfetionsmittel sowie eine Kompresse.
"It doesn't look too bad... but I have to clean your wound.
It could burn a bit...Sorry." vorsichtig desinfizierte und verband der junge Sanitäter die Hand seines Gegenübers.
Mads sah ihm neugierig dabei zu.
"You okay?" fragte Philipp dem aufgefallen war das ihr junger Patient etwas blass um die Nase war.
Verwirrt sah Thomas zu Philipp.
"Er ist etwas blass find ich" äußerte Philipp seine sorge.
"Hey Buddy are you okay? You look a little pale?"
"Yeah...its just... it was my biggest dream to meet you guys...
and now i'm just sitting on your sofa....
I can't believe it..." kam es von MAds der sogar leicht zitterte.
Er konnte sein Glück kaum fassen.
Er war noch nicht lange in Deutschland und hatte solange davon geträumt
seinen beiden Idolen einmal persönlich begegnen zu können.
Und nun saß er tatsächlich bei ihnen im Büro.
Er konnte sein Glück kaum fassen und wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen,
weswegen ihm ein Paar Tränen über die Wangen liefen.
"Hey, hey, don't cry"
"I know... but... but... it's... i'm here with you guys..."
Philipp und Thomas sahen sich an und waren sich einig sie wollten den Tag zu einen besonderen für ihren neuen Freund machen.
Philipp krammte in einer Schublade und und zog Autogrammkarten sowie ein Community Armband aus dieser.
Mit den Sachen ging er zurück zu Thomas und Mads.
"Here that's an exclusive Community Bracelett.
Only poeple who visited us get one." erklärte Philipp und gab das Armband an ihn weiter.
Dann unterschrieben beide die Autogrammkarten.
"Here you have Autographs from us. Uhmm we could make some photos together if you want.
And maybe... No i'm not gonna tell it... Not yet" stoppte Thomas sich selber denn er hatte eine Idee...
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.