Hey ho Leute da bin ich wieder *grins* es wird bald wieder Spannend aber mehr verrate ich nicht :D
Viel Spaß beim lesen :D
-Muss ich mir noch überlegen, immerhin hat er mir ja nichts verraten tzzzz-
"Ich seh es vor mir wie du da sitzt und schmollst" grinste Thomas.
-Ärger mich nicht, sonst komm ich rüber!-
-Wann macht ihr mal einen Stream mit Maya?-
-Ja genau ein Notarzt Stream ist bestimmt mega spannend-
-Ja finde ich auch!-
"Du siehst Maya du bist sehr gefragt!" Thomas konnte sich regelrecht vorstellen wie sie nun Rot anlief.
-Na ich weiß nicht...-
"Ich glaub aus der Sache kommst du nicht mehr raus." Thomas musste sich das lachen verkneifen.
"Aber bevor ich es vergesse ist die Aldi Tante am Start? Aldi Tante wo bist du ?"
-Ja hier!-
"Ah Aldi Tante, ich hab mir vor ein paar Tagen Chili con Carne und Hühnerfrikassee vom Aldi gekauft.
Was davon soll ich zu erst machen. Was kannst du da empfehlen?"
"Ehm wie wärs mit selber kochen?" meldete sich Thomas zu Wort.
"Später ich rede doch jetzt mit meiner Aldi Tante."
-Chili Con Carne find ich persönlich leckerer- schrieb sie in den Chat.
"Gut dann werde ich das zu erst probieren!"
"Wie gesagt wir könnten auch selbst kochen! Schmeckt besser und ist gesünder" hielt Thomas dagegen.
"Ja ich weiß..." kam es unbegeistert von Philipp.
"Ich kann uns nachher noch einmal gemischten Salat machen den fandest du doch lecker"
"Mhhhh, ja der war wirklich lecker, richtig edel" schwärmte Philipp und beide hatten vergessen das sie noch live waren.
-Jungs sollen wir euch alleine lassen?-
-Ihr wisst schon das ihr noch live seit?-
-Jungs wollt ihr alleine sein?-
"Ja sorry Leute aber bei Thommys klasse Essen vergesse ich alles um mich herum." grinste Philipp verlegen.
-Immer nur Essen im Kopf...-
"Ach ja Leute bevor ich es vergesse, in Zwei Monaten ist die Rettmobil.
Vom 14.-16. September findet die größte Lebensretter Messe Deutschlands hier in Hessen statt.
Wir freuen uns über jeden der zu uns findet, denn Thommy und ich sind alle Drei Tage von Anfang bis Ende da. Wer sich also ein Autogramm und ein paar andere Kleinigkeiten abholen möchte ist herzlich eingeladen. Es gibt auch Gratis Getränke. Wir sind zu finden am PAX stand." erklärte Philipp und freute sich auf die erste Rettmobil mit Thomas.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanficDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.