Kapitel 137

536 35 13
                                    

Huhu ihr lieben ich glaube das ist das Kapitel auf das ihr alle schon gewartet habt :) deshalb viel Spaß beim lesen :)

-Ich finde solche Sachen Mega spannend!-

-Meinen Respekt an die Kleine-

-Ja große Ehre du bist eine Heldin-

-Gerne mehr solcher Geschichten-

-Ich feier es!-

-Ich als Mutter kann nur sagen das du meinen größten Respekt hast! Das würde nicht jeder machen.

Ich ziehe meinen Hut vor dir!- schrieb Maya in den Chat.

Sie unterhielten sich noch etwas mit Naina und ihrer Mutter ehe der Stream dann auch schon zu Ende war.

"Na ist mir die Überraschung gelungen?" wollte Philipp wissen.

"Aber sowas von. Ich hab mir allen gerechnet aber nicht damit. Wie hast du das nur eingefädelt?"

"Naja während du vor ein paar Tagen mit Naina beschäftigt warst, habe ich mich mit ihrer Mutter gesprochen. Ich fand ihre Geschichte sehr interessant und hatte gefragt ob es in Ordnung ist wenn sie ihre Geschichte im Stream erzählt.

Es zeigt den anderen das man trotz Handicap das Leben genießen kann."

"Ja vor allem ist sowas aus der Sicht eines Kindes sehr spannend." stimmte Thomas zu.

"Ich glaube solche Streams kommen bei den Zuschauern ganz gut an vielleicht sollten wir ein neues Format draus machen." schlug Philipp vor.

"Ja da kann man bestimmt was draus machen. Aber was fangen wir jetzt noch mit dem Rest des Tages an?" wollte Thomas wissen.

"Hmm 'nen gemütlichen Fernsehabend? Genug zum Knabbern haben wir ja"

"Hmm, wieso nicht klingt gut, wie wäre es mit einer Komödie?" fragte Thomas da er genau wusste das Horrorfilme nichts für Philipp waren.

Philipp stimmte zu und die beiden machten es sich bequem.

Ein paar Wochen später wachte Thomas eines Morgens auf und bemerkte das etwas anders war.

Er konnte es kaum glauben und weckte aufgeregt Philipp, dabei war es ihm egal das es erst Sechs Uhr Morgens war.

"Philipp wach auf!" er rüttelte an dem älteren um ihn wach zu bekommen doch als Antwort bekam er nur unverständliches Gemurmel.

"Philipp!" sagte er etwas lauter.

Sofort war der ältere hellwach und saß schon fast Kerzengrade im Bett.

"Was ist los, was ist passiert?!" wollte er besorgt wissen und rieb sich verschlafen die Augen.

"Ich, ich, ich..." stotterte Thomas und bekam keinen ganzen Satz zustande.

Langsam wurde Philipp panisch denn irgendwas stimmte nicht.

"Jetzt spucks aus Thommy was ist los?"

Thomas zeigte aber nur auf seine Füße die er bewegte.

"Dein Ernst? Seit wann?!" wollte Philipp wissen.

"Seit grade eben... Ich bin mit meinem Zeh gehen den Bett Rahmen gestoßen und wurde davon wach.

Ich kann meine Zehen bewegen und fühlen... Ich fühle meine Beine!

Philipp ich kann meine Beine spüren!" Thomas wusste grade nicht wohin mit sich denn die Situation schien ihn zu überfordern.

Philipp zog ihn einfach in eine feste Umarmung.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt