I'm back and I'm ready for some action . Dabei hab ich ein neues Kapitel und wünsche euch viel Spaß
:) :)
Als die beiden auf die Uhr sahen bemerkten sie das es schon recht spät war.
Beide gingen ins Bett schlafen.
Zwei Monate später war es so weit. Die langersehnte Rettmobil stand an.
Die beiden jungen Sanitäter waren grade auf den Weg nach Fulda.
Thomas sah aus dem Autofenster. Er war aufgeregt, denn wer war noch nie auf einer Messe.
Auf der Rückbank lagen seine Krücken und im Kofferraum war zur Sicherheit der Rollstuhl,
falls ihm das viele Stehen zu anstrengend werden würde.
"Ich bin mal Gespannt, wie viele aus der Community zur Rettmobil kommen." grinste Philipp
und bemerkte das Thomas recht ruhig war.
"Ist alles okay Thommy?" fragte der ältere leicht besorgt.
"Ach weißt du ich war einfach nur noch nie auf einer Messe.
Ich weiß halt nicht was mich da erwartet..." äußerte er seine Gedanken.
"Da brauchst du dir keine Sorgen machen Thommy. Uns erwartet eine Menge Spaß" grinste Philipp aufmunternd.
Kurze Zeit später waren sie endlich angekommen und gingen direkt in Richtung PAX Stand.
Dort wurde erst mal der Rollstuhl geparkt und dann wurde von den beiden Das Messegelände erkundet.
Überwältigt sah sich Thomas um während sie zurück zu ihren Stand gingen, wo auch die ersten Fans schon warteten.
Es wurden fleißig Community Bändchen und Autogramme verteilt. Suchend sah Philipp sich immer wieder um.
"Ehm wen suchst du die ganze Zeit?" wollte Thomas wissen, der sich in den Rollstuhl gesetzt hatte um seinen Beinen eine Pause zu gönnen.
"Na unsere Aldi-Tante!"
"Und du meinst sie läuft jetzt mit Aldi Dienstkleidung hier rum?"
"Ja warum denn nicht, dann würde ich sie zumindest sofort erkennen" schmollte er.
Thomas schüttelte grinsend den Kopf und verdrehte die Augen.
"Du und deine Aldi- Tante, ich glaub wenn sie hier auftaucht sind alle anderen abgeschrieben"
"Gaaaaarniiiiiiiich" kam es von Philipp was Thomas zum Lachen brachte.
Dann entdeckte er Zwei bekannte Personen.
"Hey Maya, hier sind wir" rief er seiner besten Freundin und ihren Sohn zu.
"Euch kann man nicht übersehen in euren Orangen T-Shirts." lachte sie und umarmte erst mal beide.
"Das war auch Sinn der Sache das wir gesehen werden" lachte Philipp.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft
FanfictionDie meisten von uns kennen Philipp Stehling und Thomas Schmitd zwei Sanitäter von auf Streife die Spezialisten und die besten Freunde. Doch wie sie Freunde wurden das wissen wir nicht...noch nicht.