Kapitel 120

634 34 20
                                    

Wahnsinn wir haben einfach schon 120 Kapitel erreicht :) Vielen lieben dank für euren mega geilen
Support, danke an jeden von euch :D



Ihm lag dieses Thema am Herzen und er wollte es der Community gerne näher bringen.
"Leute, schreibt doch mal eine Eins in den Chat wenn ihr jemanden kennt der betroffen ist, und eine Zwei wenn ihr selbst betroffen seid."
Die beiden jungen Sanitäter waren überrascht als so viele Einsen den Weg in den Chat fanden und auch die ein oder andere Zwei dazu fand.
Thomas war erleichtert denn er war mit seinen Schicksal nicht alleine.
Als es im Chat wieder etwas ruhiger wurde, stand Philipp auf und wandte sich an den TikTok Stream.
"Hallo liebe TikToker, wie ihr seht geht es bei uns heute um ein ernstes Thema.
Wenn ihr im Chat interagieren möchtet dann macht euch doch einen Twitch Account und schaut auf Twitch unter 'PhilippStehling' vorbei.
Dort können wir auch auf den Chat reagieren und werden dich live vor knapp 300 Zuschauern im Chat begrüssen." machte er noch eine Runde Werbung.
Dann wurde eine Frage in den Chat geschrieben die Thomas nachdenken lies.
-Hast du Angst?- wollte jemand wissen.
"Zu sagen ich hätte keine Angst, wäre gelogen. Ich habe Angst ja, in der Tat, denn ich weiß nicht was mich erwartet. Aber mit meinen besten Freund an meiner Seite weiß ich das ich nie alleine bin und er immer hinter mir steht" grinste Thomas in Richtung Philipp.
-Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich wüsste gerne wo dein Rollstuhl her ist.
Ich sitze selber von Geburt an im Rollstuhl und finde sowohl das Model als auch die Farbe einfach nur mega.- schrieb jemand in den Chat.
Philipp musste Grinsen.
"Oh, da musst du dich an Philipp halten, der hat mich heute Morgen selber damit überrascht.
Aber ja du hast recht das Teil ist echt nice! Besser als diese Dinger im Krankenhaus"
"Ich sag doch, das ist der Porsche unter den Rollstühlen!" lachte Philipp und tippte auf seiner Tastatur. Dann wandte er sich an den Chat.
"Schreib mir am besten mal auf TikTok... Ehm nein ich meine auf Twitch... nee auch nicht...
Schreib mir einfach auf Discord, jetzt aber dann schick ich dir den Link"
-Wo wir bei TikTok sind mir gefällt der Kamera Blickwinkel da viel besser- kam es von Maya.
"Neeeeee da ist doch nichts besser es ist einfach nur die Handykamera...."
-Ja doch ist mal ein anderer Winkel-
-Genau gibt viel bessere Screenshots-
-Du solltest immer die Tiktok Kamera anmachen-
-Ja viel cooler!-
"Gaaaaarniiiiiich! Leute wir haben so tolle Technik im Streaming Zimmer und ihr feiert die Handykamera ich glaub ich bin im falschen Film.
Apropos ihr lieben TikToker die grade die 'Behind the scenes' sehen und sich wundern worüber reden die denn da.
Ja ist klar Maya das du hier bist ab zu Twitch mit dir. Macht euch einen Twitch Account und geht auf Philipp Stehling dann könnt ihr auch in den Chat schreiben und wir lesen es vor, denn hier kann ich den Chat nicht sehen. Also kommt rüber zu Twitch!"
-Wie gesagt mir gefällt der Winkel halt besser, haha!-
"Ach übrigens Maya, wenn du nachher Zeit hast würden wir dich gerne mal anrufen" meinte Philipp.
-wie im Stream?-
-Ruft ihr mich auch an?-
-Ich will auch mit euch telefonieren!-
"Nein das machen wir außerhalb des Streams das ist privat!"
-Geht klar- antwortete Maya im Chat.

Der Beginn einer besonderen FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt