Liebe stirbt nicht: Vorgeschichte

25.4K 545 18
                                    

Mein Name ist Elena Neuer, ich bin die Schwester von Manuel Neuer. Ich bin 20 Jahre alt und werde von allen nur Nell genannt, weil ich meinen Namen eigentlich nicht mag. Seit über zwei Jahren habe ich meinen Bruder nicht mehr gesehen und wir hatten nur wenig Kontak. Doch jetzt werde ich bei ihm - und der kompletten deutschen National-11 wohnen. Und das kam so:

Als ich noch ganz klein war, wurde meine Mutter vergewaltigt. Sie war noch jung und sehr hübsch. Danach kämpfte sie lange mit sich und wurde depressiv. Irgendwann hielt sie dem Druck nicht mehr stand und beging schließlich Selbstmord. Daraufhin verkroch sich auch mein Vater und er begann zu trinken. Mein Bruder ging dann irgendwann auch von zu Hause weg weil er es nicht mehr aushielt. Er hat mich allein gelassen, aber das nehme ich ihm nicht übel, ich konnte es durchaus verstehen.

Ich wechselte die Schule, als ich 14 war. Da war ich völlig am Boden. Keine Mutter mehr und mein Vater ging mir nur noch aus dem Weg weil er sagte ich würde meiner Mutter so ähnlich sehen. In der neuen Schule fand ich keine Freunde, weil ich niemanden an mich heran ließ. Bis ich IHN kennenlernte. ER war eine Klasse über mir und ich hatte das Gefühl ER verstand mich. Ich kam mit IHM zusammen und war zum 1. mal wieder glücklich. Ich ließ mich sogar überreden, mit IHM zu schlafen. Doch nur einen Tag später hörte ich, dass ER in dieser Zeit auch mit einer Anderen geschlafen hatte und das alles nur eine Wette war. ER war meine einzige Bezugsperson und hatte mich im Stich gelassen. Ich fiel wieder in mein Loch zurück. Ich fühlte mich nur ausgenutzt und allein. Und genau wie meine Mutter damals, wurde ich depressiv. Ich sollte eine Therapie machen, aber ich begann meine eigene Therapie zu führen. Ich wollte einfach alles vergessen, - wollte IHN vergessen. Und genau so kam es. Ich vergaß nicht, was passiert war, aber ich vergaß den Schmerz, vergaß SEINEN Namen und schließlich vergaß ich sogar welche Augenfaebe ich hatte, weil ich nie mehr in den Spiegel gesehen hatte. Als ich alt genug war zog ich aus. Ich konnte mir nur eine kleine Wohnung leisten, denn ich begann ein Medizinstudium um mich abzulenken. Dafür hatte ich auch Talent und beendete es schließlich sehr früh und mit bravour. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und stehe also mit meinem Bruder im Aufzug, meine Wohnung musste saniert werden. Glücklicherweise kann ich also bei ihm Wohnen. Oder besser gesagt bei der kompletten Nationalmannschaft. Allein unter Männern - na das kann ja was werden, dachte ich mir. Aber ich hatte mich verändert. Ich war nichr mehr so nah am Wasser gebaut und würde mich fast schon als tough beschreiben. Aber tief innen drin, war ich wahrscheinlich immer noch dieselbe, wie vor 5 oder 6 Jahren.

"... sind nicht da. Die sind in so nem... Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?", sagte Manuel und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. "Ähm sorry ich war gerade in Gedanken. Was hast du gesagt?", antwortete ich. Manu sah mich kurz besorgt an und wiederholte dann: "Ich sagte ein paar von uns sind gerade nicht da weil sie in nem besonderen Trainingslager sind." "Achso ok", sagte ich als wir vor einer Doppeltür stehen blieben. "Das ist sozusagen der Gemeinschaftsraum",sagte er, "und da jetzt Mittag ist, werden wohl alle da sein. Ich stell sie dir mal vor." "Jetzt?!" , fragte ich und blickte auf meinen kleinen Koffer den ich immer noch neben mir her schob. "Natürlich jetzt oder soll ich dir alle einzeln vorstellen?" , sagte Manu und grinste mich an. "Meinetwegen", murmelte ich und schon öffnete er die Tür. . .

Hey an alle Leser!!! Das war mal die Einleitung + Vorgeschichte. Ich hoffe es ist nicht zu kurz oder zu lang und es gefällt euch. Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge und würde mir wünschen, dass ihr ein paar Kommis schreibt. Dazu muss ich nich sagen, dass die Kapitel wahrscheinlich nicht regelmäßig kommen, weil ich noch in die Schule gehe. ;D BB ihr Lieben

Liebe stirbt nicht {Mario Götze u.A.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt