Kapitel 1

22.3K 542 11
                                    

Die Jungs saßen alle an Tischen verteilt. Vereinzelt erkannte ich bekannte Gesichter, als ich mich erst mal hinter meinem Bruder in Ruhe umguckte. Manu machte auf sich aufmerksam und sagte dann laut: "Hey ich will euch nicht beim Essen stören aber meine kleine Schwester wird eine Zeit lang bei mir -oder uns- wohnen. Das heißt ich hab ein Auge auf euch. Wenn ihr sie irgendwie begrapscht", ich hörte dass er grinste als er das sagte, "dann seid ihr tot." Plötzlich sagte einer der Jungs: "Haha keine Sorge Manu, wenn sie so aussieht wie du, dann wird das nicht passieren!" Alle lachten. Ich musste kurz grinsen und räusperte mich dann geräuschvoll. Die Jungs verstummten wieder und ich trat neben Manu. Immernoch sagte keiner etwas. Also fragte ich Manu: "Sind die immer so?" Er nickte nur belustigt. Da sagte der Selbe der den Witz gemacht hatte, Basti Schweinsteiger: "DAS ist deine Schwester?!" Ich blickte verdutzt und erwiderte dann für meinen Bruder: "Ja was dagegen?" "... Ganz und gar nicht" kam es von weiter hinten, Mats Hummels. Mein lächeln verschwand. Was war das denn für ein Spruch?! Miro Klose stand schließlich auf und kam auf mich zu. "Hey ich bin Miro. Und du bist...?" "Nell. Hallo." Ich lächelte wieder und schüttelte seine Hand, die er mir entgegenstreckte. "Willst du mitessen?" fragte er dann und deutete auf den Tisch an dem er gesessen war. Sofort rutschten ein paar zu Seite um Platz für mich zu machen. Was haben die denn?, dachte ich mir nur und nickte dann. "Und meine Sachen?" fragte ich. "Ich helf dir" sagte wieder Mats und riss mir dann fast den Koffer aus der Hand. "Und wer sagt mir jetzt wo die Junge Dame hin soll?" tönte plötzlich eine Laute Stimme von der Tür her. Ich drehte mich um, Joachim Löw. "Du hast nicht um Erlaubnis gefragt?!" fragte ich an meinen Bruder gewandt. "Doch doch hat er" sagte Löw "aber wir haben kein einzelnes Zimmer für dich." "Sie kann bei mir wohnen!" sagte Mats und grinste mich anzüglich an. Ich verdrehte die Augen und guckte um mich. "Kann ich bei ihm wohnen?" fragte ich und deutete auf Miro, weil er mir normal erschien. Löw blickte auf ihn und er sagte: "Von mir aus geht das klar." Da erhob sich noch einer, Mesut Özil, lief auf mich zu und legte einen Arm um meine Schultern und sagte beschwichtigend: "Kleine, der will dich nur flachlegen. Komm doch zu mir." Ich schob mich aus seinem Arm und sagte: "Das entscheide ich immer noch selber." Schließlich ging ich dann mit Miro in Richtung Aufzug, er hatte darauf bestanden meinen Koffer zu nehmen. Als wir dann vor seinem Zimmer standen kamen gerade zwei Männer vorbei,die ein zweites Bett in sein Zimmer gestellt hatten. "Warum wolltest du eigentlich bei mir wohnen?" fragte er dann plötzlich und ich erwiderte ehrlich: "Weil die Andreren mich alle so komisch angestarrt haben ich glaub die wollen keine Frau hier haben." "Spinnst du?! Die haben dich angestarrt weil du ... naja ich mein hast du mal in den Spiegel geguvkt?! Du siehst einfach ... Wow aus" sagte er und lächelte mich freundlich an. "Danke" murmelte ich nur und wurde wahrscheinlich total rot. Da fiel mir etwas ein: "Sag denen ja nicht dass ich single bin sonst bin ich tot wenn es stimmt was du sagst." "Aha du bist also single" Ups! Naja wenn er nicht ein unglaublich guter Schauspieler war, war ich mir sicher er würde nichts sagen. Das Zimmer war atemberaubend! Eigentlich viel zu groß für jemanden allein aber die hatten ja auch das Geld dazu. Ich setzte mich auf sein Bett und fragte dann: "...

Liebe stirbt nicht {Mario Götze u.A.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt