Mario's Sicht:
Mittlerweile machte es mir nichts mehr aus, wenn Marco sowas machte. Was nicht heißen sollte, dass es mir nichts ausmachen würde, wenn er mit ihr ins Bett gehen würde. Dann würde ich ihn nämlich umbringen. Wir aßen noch etwas von dem vorbereiteten Buffet. Marco sah sich immer wieder um. "Hörst du das auch?" meinte er irgendwann. Ich lauschte und hörte dann tatsächlich Hundegebell. Und es wurde immer lauter. Nell trat mit einem Glas Saft in der Hand zu uns. "Hat jemand einen Hund eingeladen?" witzelte sie. Im selben Moment raschelte es in der Hecke nahe des Strandes und ein großer Hund brach durch das Gebüsch. Dazu konnte man jetzt ein Fluchen vernehmen. Der Hund kam auf uns zu. Mats kam jetzt auch dazu. Der Hund ging hechelnd auf Mats zu und wedelte freudig mit dem Schwanz. Mats kraulte ihn am Kopf. "Tyson?" meinte er dann verwirrt. Im nächsten Moment kroch eine Person und dann eine weitere durch das Gebüsch. Tyson bellte einmal. Dann traten Leo und Mo mit Ästen und Blättern übersät in den Schein der Fackeln. Klar, Tyson war Leo's Hund. "Kommen wir noch rechtzeitig zur Party?" fragte Mo und zupfte die Blätter von seinem Shirt. "Mo!" rief Nell, drückte mir ihr Glas in die Hand und rannte die letzten Schritte auf ihn zu und sprang in seine Arme. "Oha, so hat sie mich nicht empfangen!" beschwerte sich Marco neben mir. Mo lachte und schlang seine Arme um sie. Nell zog dann auch Leo in die Umarmung. Dann kamen sie auf uns zu. Doch Nell wurde direkt wieder von Tyson umgerannt. Sie lachte, als er sie im Gesicht ablecken wollte. "Hey Sarah! Genau wie du!" rief sie dann. "Ich hab dich aber nicht vollgesabbert!" meinte diese lachend. Leo zog Tyson mit Gewalt von Nell runter. Ich zog Nell auf die Beine. "Wieso genau seid ihr jetzt eigentlich durch die Hecke da gekommen?" wollte Marco dann wissen. "Ach die Idioten von Security wollten uns nicht durchlassen, da haben wir uns eben einen anderen Weg gesucht." grinste Mo und begrüßte uns erst mal. "Super, wenn ihr zwei da schon durchkommt, dann scheinen die ihre Aufgabe ja sehr ernst zu nehmen." bezweifelte Marco. "Ach laber keinen Scheiß, wir sind Profis in sowas!" meinte Leo. "Klar und ich bin Mario Götze." erwiderte Marco sarkastisch. "Tja dann herzlichen Glückwunsch Mario, du wirst Vater und bald heiraten!" lachte ich. Die Anderen stiegen mit ein. "Na dann, zeig mal deinen Verlobungsring." meinte Leo. Nell blickte geschockt auf ihren Finger. "Äh Nell?" Ich zog den Ring aus der Hosentasche und steckte ihn ihr grinsend an den Finger. Erleichtert lächelte sie und streckte ihre Hand jetzt Mo und Leo entgegen. "Nicht schlecht!" kommentierte Mo. "Ach was, der ist perfekt!" entgegnete Nell. Ich zog sie zu mir heran und küsste sie auf die Wange. "Ohje, das sieht mir nach einem ganz extremen Fall von Turtelei aus." stellte Leo sachlich fest. "Allerdings!" gab Marco seinen Senf dazu, wofür ich ihn in die Seite stieß. Das hätte ich lieber nicht machen sollen, denn mit seinem Gips verlor er das Gleichgewicht und fiel fast in das Buffet, hätte Leo ihn nicht im letzten Moment am Arm festgehalten. "Um das schöne Essen wäre es aber auch echt schade gewesen!" bemerkte er lachend, worauf er widerrum von Marco einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. "Und wie geht's dem kleinen Mo?" wollte Mo wissen und deutete mit dem Kinn auf Nell's Bauch. Ich schlang meine Arme um sie und ließ meine Hände auf ihrem Bauch ruhen. "Mario Junior wird ganz sicher nicht Mo heißen." warf ich ein. "Na toll geht das schon wieder los." lachte Nell. "Ich geh dann mal zu Sarah." fügte sie hinzu und löste meine Hände um ihren Körper, um aus der Diskussion zu flüchten. Mo hob die Fäuste und sah mich herausfordernd an. "Na dann, lass uns das wie echte Männer regeln." Ich grinste. "Du kämpfst doch eh wie ein Mädchen. Und ich schlage keine Mädchen. Selbst wenn sie so hässlich sind wie du." "Das werden wir ja sehen du Weichei!" konterte Mo und wollte sich auf mich stürzen, da ging Marco dazwischen. "Wisst ihr was? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Wir nennen den Hosenscheißer einfach Marco." Ich grummelte vor mich hin. "Ich glaube ja sowieso, dass es ein Mädchen wird." fügte ich noch hinzu. "Soso, eine kleine Fußballprinzessin also." grinste Leo. Ich musste grinsen. "Vielleicht wird sie auch Model, wenn sie so hübsch ist wie Nell." Alle verdrehten die Augen. "Was denn?! Ihr wollt ja jetzt wohl nicht sagen, dass Nell hässlich ist!" Zustimmendes Gemurmel kam von ihnen. Triumphierend lächelte ich. Wir verbrachten noch eine Weile am Strand und keiner schien zu merken, dass schon die Morgendämmerung den Himmel erfüllte. Irgendwann tauchte dann aber Löw auf. Mit der Bedingung, dass beim Training ja keiner meckerte, beließ er es dabei und ignorierte sogar Sarah, Marco, Mo und Leo, die eigentlich gar nicht hier sein durften. Trotzdem mussten wir dann in unsere Bungalows. Wir verabschiedeten uns also von den Vieren, beziehungsweise auch Tyson und bedankten uns bei allen. Kaum lag Nell in unserem Bungalow auf ihrem Bett, war sie auch schon eingeschlafen. Alle Anderen schliefen auch bald ein. Nur ich dachte darüber nach, was heute alles passiert war. Dieser war einer dieser Tage mit Nell, die ich nie vergessen würde. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, schlief dann auch ich ein.
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht {Mario Götze u.A.}
FanfictionAuf ihrer Hüfte kam ein kleines tätowiertes M zum Vorschein. "Ich habe mir immer eingeredet, es würde für Manu stehen. Aber ich glaube es stand und steht nur für dich, Mario." FanFiction mit Mario Götze und vielen Anderen