Eine Woche später -> Mario's Sicht:
Die Anderen hatten sich wieder einigermaßen beruhigt, nachdem sie das arme Mädel die ganze Zeit mit Nachrichten und Anrufen bombadiert hatten. Heute hatte Löw einen Besuch im Schwimmbad angesetzt. Das wäre ja ganz schön gewesen, wenn er nicht noch hinzugefügt hätte, dass wir hinjoggen sollten. Im Gegensatz zu den Anderen war ich relativ schnell fertig meine Sachen zu packen und schlüpfte dann schon nach draußen. Bald schon kamen auch die Anderen nach. Wir setzten uns langsam in Bewegung. Löw blieb noch kurz zurück um noch etwas mit Basti und Mats zu klären...
Nell's Sicht:Ich hatte es nicht mehr ausgehalten. Ich vermisste die Jungs einfach viel zu sehr und war nun auf dem Weg zum Hotel. Hoffentlich waren sie nicht sauer auf mich. Meine Nervosität stieg immer mehr als ich vor der Eingangstür stand. Langsam drückte ich die Tür auf. Doch sie war verschlossen. Ich klingelte und fast sofort öffnete sich die Tür. Mats und Basti standen da, in Trainingsklamotten und weiter hinten konnte ich Löw sehen. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte "Braucht ihr noch ne Mannschaftsärztin?" Beide fingen an zu lächeln und Mats fiel mir um den Hals und drückte mich fest. "Ich hasse dich kleine" sagte er dann aus Spaß als er sich von mir löste. Auch von Basti wurde ich nochmal stürmisch begrüßt. Fragend blickte ich zu Löw der immer noch da stand. Er lächelte auch und nickte leicht. "Jetzt aber los" sagte er dann "und Sie können grad mitkommen" "Wohin denn?" fragte ich überrascht. Sie klärten mich über ihren Schwimmbadbesuch auf. Glücklicherweise hatte ich meinen Bikini dabei. Ich machte mich also mit Mats und Basti auf den Weg. Fröhlich lief ich aus der Umkleide ins Schwimmbad. Die Jungs standen zusammen und hatten mich noch nicht bemerkt. "Hallo Jungs" sagte ich laut, sie wurden auf mich aufmerksam. Mein Blick huschte über die Gesichter. Und bevor ich alle zur Begrüßung umarmte sah ich wieder diesen Blick in ihren Augen. Ich sah wohl recht gut aus in meinem Bikini, dachte ich mir und lachte. Nachdem die größte Begrüßungstour vorbei war deutete Manu auf ein paar Jungs auf der anderen Seite des Schwimmbeckens. "Das sind die, die nicht da waren. Geh doch mal rüber." Ich drehte mich um. Als ich auf sie zuging, blickten mich alle an. Bei ihnen angekommen lächelte ich sie an und sagte "Hey wir kennen uns noch nicht. Ich bin..." "...Verdammt geil" beendete einer der Jungs meinen Satz. "Wer hat das gesagt?" fragte ich mit zusammengekniffenen Augen. Einer trat vor "Das war dann wohl ich" sagte er und lächelte mich herausfordernd an. Ich nahm die Herausforderung an und ging auf ihn zu. Er war hübsch, braune Haare, braune Augen und sonnengebräunte Haut. Vermutlich nicht viel älter als ich. Als ich fast so nah war, dass ich seinen Atem spüren konnte sagte ich "Und du glaubst nicht, dass man in deinem Alter wissen solltest, wie man sich einer Frau gegenüber benimmt?" Die Anderen lachten. Er blickte sie kurz böse an dann fiel sein Blick wieder auf mich. Er musterte mich von oben bis unten und es war ihm sichtlich unangenehm dass ich ihm so nah war, doch ich machte keine Anstalten zurückzuweichen. Dann meinte er "Und du bist wer noch mal?" "Das hast du dir doch gerade selbst beantwortet." sagte ich. Er wurde langsam unruhig "Du bist ganz schön nachtragend, weißt du das? Ich bin Mario." Er hielt mir seine Hand entgegen. Ich zögerte und blickte ihn misstrauisch an. "Ja weiß ich." sagte ich sarkastisch und schubste ihn dann mit einer Hand, sodass er ins Wasser fiel. Ich wartete bis er auftauchte und mich geschockt ansah und drehte mich dann zu den Anderen die schelmisch lachten. "Noch jemand?" Als die nur grinsten hielt ich ihnen meine Hand entgegen. "Ich bin Nell, Manuel's Schwester und übrigens auch eure neue Mannschaftsärztin." Einer nahm mein Hand und sagte "Soso... Ich bin Marco." Die Anderen stellten sich auch noch vor. Ich ging noch nicht ins Wasser, sondern stand noch kurz bei ihnen und unterhielt mich sehr gut. Ich bemerkte erst, wie Mario aus dem Wasser gekommen war, als er sich von hinten an der Schleife meines Bikinis zu schaffen machte. Meine Arme schnellten nach oben, um das Oberteil festzuhalten. Da beugte er sich über meine Schulter und flüsterte mir zu "Das war meine Rache!" und grinste mich verführerisch an. "Was soll der Scheiß?" rief ich ihm hinterher, doch er lachte nur. Wütend begab ich mich ins Wasser und bat Mats mir mein Oberteil wieder zuzubinden...
Mario's Sicht:Jetzt konnte ich verstehen warum die alle so reagiert hatten als Nell abgehauen ist. Sie war einfach unglaublich. Aber nach der Aktion im Schwimmbad? Mir gefiel wie frech sie war. Und so wie sie aussah war sie bestimmt Model. Die Jungs mussten mich natürlich gnadenlos auslachen nachdem sie mich ins Wasser geschupst hatte. Wahrscheinlich war ich jetzt eh unten durch bei ihr nach meiner Rache. Eine halbe Stunde später saß sie bei ihrem Bruder und Mats. Zum Kotzen, wie der sie anschmachtete. Aber eigentlich konnte ich es verstehen. Plötzlich musste ich husten weil mir jemand eine Ladung Wasser ins Gesicht gespritzt hatte. Marco. "Mann Mario die kleine hat's dir ganz schön angetan, was? Wird langsam auch mal Zeit das du ne Freundin bekommst." "Haha sehr witzig du Vollpfosten! Ich komm einfach nich drauf klar wieso die sich von jemandem wie Mats so angrapschen lässt." sagte ich wahrheitsgemäß. Doch Marco interpretierte das natürlich falsch. "Sag mal bist du eifersüchtig? So wie sie dich vorhin abserviert hat ist sie wohl nicht an nem Flirt interessiert." Ich grummelte nur vor mich hin...
Hey an alle Leser! Wow, schon 80 Reads!!! Wenn ich schon so viele Leser haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Kommis schreiben würdet! Wie findet ihr due Geschichte???
DU LIEST GERADE
Liebe stirbt nicht {Mario Götze u.A.}
FanfictionAuf ihrer Hüfte kam ein kleines tätowiertes M zum Vorschein. "Ich habe mir immer eingeredet, es würde für Manu stehen. Aber ich glaube es stand und steht nur für dich, Mario." FanFiction mit Mario Götze und vielen Anderen