54.

831 31 3
                                    

M.

Das Einzige was mich zwischendurch erreichte waren ab und an mal ne WhatsApp. Seit Samstag Mittag hatten wir persönlich nicht mit einander gesprochen, was ich mehr als merkwürdig empfand, mich dazu noch traurig machte. Mir war zwar bewusst, das wir uns nicht so häufig wie andere Paare sehen und Zeit miteinander verbringen konnten, aber es war ja noch nicht mal ein Anruf drin. Auf meine WhatsApp kam manchmal erst einen halben Tag später eine Antwort, welche dann auch sehr kurz und kühl ausfiel. Langsam begann ich den letzten Abend mit ihm zu bereuen. Hatte er nur mit mir gespielt? Schnell versuchte ich mich auf andere Gedanken zu bringen. Nun musste ich erstmal fur einige Tage nach London und die Eröffnung vernünftig uber due Bühne bringen. Onkel Peter brachte mich Dienstags morgens zum Flughafen und wollte mich auch Samstag wieder abholen.
Drei Stunden später landete ich in Heatrow und fuhr erstmal zum Hotel. Paddy hatte ich nichts erzählt. Sollte er sich ruhig wundern, das ich nicht daheim war, falls er spontan auftauchen sollte.
Schnell hatte ich eingecheckt, bekam meine Schlüsselkarte und fuhr hoch in den 10. Stock. Ich fiel vom Glauben ab, als ich das Zimmer betrat. Es war kein normales Hotelzimmer, sondern eine Suite. Umgehen begab ich mich zur Rezeption, um das Missverständnis aufzuklären, aber anscheinend hatte mein Chef ein Upgrade vorgenommen. Nun gut, das nahm ich doch dann sehr gerne an.
Ich packte erstmal meine Sachen aus, nachdem ich mich in der Suite umgesehen hatte. Die Suite bestand aus einem großzügigen Wohn Bereich mit angrenzenden Schlafzimmer und einem Badezimmer, welches einen Whirpool und eine Regenwalddusche besaß. Oh das würde definitiv meinen Abend füllen... ich hatte mir ein Buch eingepackt. Dazu in den Whirlpool... das klang nach einem Plan. Obwohl ich heute noch frei hatte, zog ich mich um und wollte der Agentur kurz einen Besuch abstatten.
Zwei Stunden später hatte ich meinen persönlichen Soll erfüllt und schlenderte gerade über die Oxford Street, als nein Handy klingelte. Ah der liebe Herr Kelly lies sich mal dazu Herren und rief an. Nein, jetzt hatte ich auch keine Lust mit ihm zu telefonieren. Die ganze Tage hatte er die Möglichkeit dazu gehabt, nun war ich auch stur, zumal ich noch etwas shoppen wollte, wenn ich schon einmal in London war.
Drei Stunden später ließ ich mich mit samt meinem Taschen erschöpft aufs Sofa in meiner Suite fallen. Eine gute Ausbeute hatte ich mitgebracht. Ich hatte mich getraut, und bei Victoria Secret mir zwei sexy Dessous gegönnt. Dazu noch in einer kleinen Boutique in einer Seitenstraße vom Piccadilly Circus zwei schöne Kleider gekauft, dazu bei Boots ein Paar Stiefel und ein Paar Highheels. Eins der Kleider wollte ich Freitag Abend anziehen. Unser Chef wollte nach der Eröffnung noch mit uns Essen gehen und anschließend in einer Bar den Abend ausklingen lassen.
Gerade als ich dabei war, mir den Whirlpool einzulassen, klopfte es an meiner Tür. Wer konnte das denn sein? Es war der Concierge und überreichte mir einen Umschlag und verschwand.  Vorsichtig öffnete ich ihn und zum Vorschein kam eine Einladung sowie ein Gutschein fur:

Jamie's Italian

Von wem kam der Umschlag? Ich schaute nochmals nach, konnte aber nirgends einen Absender, geschweige denn eine Nachricht finden, also rief ich die Rezeption an und fragte nach. Sie erklären mir, das der Gutschein zusammen mit der Suite gebucht wurde. Also kam es von meinem Chef. Ich freute mich sehr, da Jamie Oliver einer meiner Favoriten war, ich nur zu gern seine Kochsendungen sah und auch einige seiner Kochbücher besaß. Mein Traum war, ihn einmal live zu treffen, vielleicht auch ein Paar Worte mit ihm zu wechseln und Spann mir in meinem Kopf schonmal zurecht, ob ich ihn denn heut Abend auch antreffen würde, immerhin war es ja sein Restaurant...
Schon wieder klingelte mein Handy... Paddy... er rief bereits zum 5. Mal an. Diesmal druckte ich ihn weg und umgehend kam eine WhatsApp.

Marlie, was ist los? Warum gehts du nicht ran?

Überleg mal selber dachte ich, und steckte mein Handy zurück in die Tasche. Die ganzen Tage hatte der gnädige Herr keine 2 Minuten Zeit, und jetzt wurde er ungeduldig? Ich war nicht dein Spielzeug! Wenn er das mit uns wollte, dann musste er trotz seines Jobs was dafür tun. Ich erwartete ja nicht, das wir uns dauernd sehen würden, aber das er noch nicht mal Zeit hatte, fünf Minuten zu telefonieren, das verstand ich beim besten Willen nicht. Statt dessen kam nur ne Antwort, wenn ich ihm schrieb, und das nur Stunden später, am folgenden Tag und dazu nur kurz und bündig, so als ob er kein Interesse hatte.
Ich schnappte mir mein Buch und relaxte im Wirlpool. Gegen 19 h begab ich mich dann fertig gestylt in meinem neuen Kleid und den Highheels in die Lobby und wartete auf mein Taxi, welches ich bestellt hatte. Kurz schickte ich Rina und Doro noch ein Selfie von mir und schrieb kurz, was ich vor hatte. Zwanzig Minuten später hielt das Taxi vor Jamie's Italian Restaurant. Ein Kellner brachte mich zu meinem Tisch, nahm aber nicht die Bestellung auf, sondern informierte mich, das meine Begleitung sich etwa eine viertel Stunde verspäten würde. Meine Begleitung? Ich war allein in London. Gerade als ich nachfragen wollte, war er auch schon wieder verschwunden. Er kam auch nicht wieder um meine Bestellung aufzunehmen. Naja der Service bisher überzeugte mich nicht, hoffte aber, wenn ich endlich das Essen bestellen könnte, das somit das Ruder nochmal rumgerissen werden könnte.
Plötzlich legte sich zwei Hände von hinten um meine Augen und ich spürte einen sanften Kuss auf meiner Wange.

Love AffaireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt