M.
Michelle wusste genau wo sie mich berühren musste, sodass ich unweigerlich aufstöhnte. „That is what you like, or?!", stellte sie fest, als ich auch schon ihre Zungenspitze an meiner Klitoris spürte und sie sanft darüber strich. „Oh mein Gott!", stieß ich hervor und Michelle drückte meine Schenkel etwas weiter auseinander um mich noch willenloser zu machen. Genau diese Sinnlichkeit gefiel mir. Innig und bestimmend erkundete sie abermals meine Lustzone, lies ihre Zunge kreisen und versenkte sie forsch in mir. Damit trieb sie mich regelrecht in den Wahnsinn, und brachte mich meinem Orgasmus nach und nach immer Näher. Irgendwann änderte sie ihre Position, sodass wir wie Ying und Yang seitlich zueinander gewandt lagen. Langsam rutschte ich ein Stuck näher zu ihr, und begann sachte es ihr gleich zu tun. Ich spreizte etwas ihre Schenkel und begann zunächst kreisförmig ihren Kitzler zu massieren. Das blieb nicht ohne eine Regung aus, denn sofort stöhnte sie auf. „Gosh Marlie! Use your tongue tip!", zischte sie nur, was ich auch umgehend tat. Während sie mich immer fordernder verwöhnte und mir Laute entlockte, spielte ich an ihrem Piercing herum, zog etwas daran, und erkundete sie ebenso innig, was ihr sichtlich zu gefallen schien, und mich in meinem Tun bestätigte. Es dauerte nicht mehr lange und wir beide kamen kurz hintereinander zu unserem Orgasmus. „Beauty, That was amazing! Unbelievable! You are so.... wow! No words needed! I feel sorry for using this kind of toy... I thought.... because you and Paddy... you know..." „Forget it... it's ok now..." Für mich war das erledigt, aber eine Sache brannte mir doch noch auf den Lippen. „Michelle... One question... Your intimate piercing..." „Yes?" „Did it hurt and how it feels? Is it more intensive?" „You like it?" „May be?!" „This is a clitoris foreskin piercing, and when I got it, it didn't hurt. I used ice spray, and due to the thin skin, you won't feel pain. Since I have it, my orgasm is more intensive, if you play with it. Could you imagine to have one?" „I think about it. It looks really cute, and perhaps Paddy would like it..." „He will, definatly. I can pierce you now, if you want!" „What?", aufgeregt und erschrocken zugleich starrte ich sie an. „You now, my job, and in the past I did it often to my friends... so... and don't worry, a can fix it up sterile... so your decesion..." Neugierig war ich schon... ob es Patrick auch gefallen würde?! Ich mein, unser Sexleben war perfekt, sogar besser als das! Unabhängig nun von meiner Erfahrung mit Michelle, die ich gesammelt hatte... „Ok, let's do it!" „Ok, I will fetch up my staff, and you clean up your vagine carefully. We also need kitchen paper or a frech unused towel, to ly on." Ich bereitete das Bett vor, ging mich waschen und als ich zurück kam, hatte Michelle alles ordentlich und steril verpackt aufgebaut. „Don't be afraid, you gonna love it!" Etwas ängstlich vor den ganzen Gerätschaften nickte ich ihr zu. „Lay down and spread your legs. It will be really cold the first moment, please relax within. Then I will take pliers to get the right Position. After all, I pierce you and pull the ring trough it, ok?!" „Hmmm." „Ready?", fragte sie nach. Bereit war ich eigentlich nicht, dennoch schoss vor Aufregung nur das Adrenalin durch meinen Körper. „Do it!", forderte ich sie auf. Sie gab mir nochmal einen sanften Kuss, nahm das Eisspray und betäubte meine Klitoris. Die Kälte lies mich zusammenzucken, als sie schon die Zange zur Hand nahm, und an die richtige Stelle ansetzte. Ich spürte durch das Eisspray nur einen minimalen Druck. Dann nahm sie die Kanüle zur Hand, sah mich an und ich nickte ihr zu. Gewissenhaft setzte sie an und stach zu. Ein kurzer Pieks durch zog mich, als sie auch schon den Ring durchzog und ihn mit einer kleinen Perle verschloss. „You got it!", dabei hielt sie mir einen kleinen Spiegel hin, damit ich ihr Werk betrachten konnte. Stolz nahm ich ihr den Spiegel aus der Hand, zog sie zu mir runter und küsste sie zum Dank sanft. Vorsichtig stupste meine Zunge gegen ihre Lippen und sie gewährte mir Einlass. Ein letztes Mal wollte ich diese lustvolle Sinnlichkeit, die Michelle mir gab spüren, denn ich hatte für mich beschlossen, das es bei diesen Erfahrungen für mich bleiben sollte. Sicher hatte ich die Zeit mit ihr mehr als genossen und war auch voll und ganz nicht nur einmal auf meine Kosten gekommen, dennoch merkte ich, das der Sex mit Patrick mir mehr gab, und das von Anfang an. Selbst als ich an unsere erste Nacht in Saarbrücken zurück dachte musste ich zugeben, das es mit ihm perfekt war und ich die Sache mit Michelle als wertvolle Erfahrung in meinen Erinnerungen behalten wollte. Als Dank verwöhnte ich sie ein letztes Mal ausgiebig das sie nochmals lautstark kam und überaus zufrieden sich mit einem weichen Kuss bedankte. Bevor sie ging, erklärte sie mir noch, wie ich mein neues Piercing zu pflegen hatte und gab mir Octenisept zur Reinigung. „Beauty, last but not least, usually you say, no Sex within 15 days, but if Paddy and you are really carefully and you clean your piercing regularly, then have fun together!" Sie zwinkerte mir zu und verschwand. Ich zog mir was über, bezog das Bett neu, denn ich wollte nun nicht, das Patrick nach unserem sexuellen Akt in der benutzen Bettwäsche schlafen sollte und ging in sein Studio, nur er war nicht da. War er wohl doch aufs Sofa im Wohnzimmer gegangen, fragte ich mich. Dort fand ich ihn, alleine, mit 6 leeren Flaschen Bier vor sich stehen aus dem Fenster starrend vor. Irgendwas beschäftigte ihn. Glücklich sah er nicht aus.
DU LIEST GERADE
Love Affaire
FanfictionMarlene verbringt ein Wochenende mit ihrer Freundin und ihrer Cousine in Saarbrücken. Darauf haben sich die drei Mädels schon seit Wochen gefreut, die uber 300 Kilometer von einander entfernt wohnen. Gemeinsam ist ein Konzertbesuch geplant. Marlene...