P.
What a Night... it was amazing, Heaven on Earth! Der Knoten war endlich geplatzt zwischen uns, Sachen, die zwischen uns standen endlich geklärt, es war für mich einfach der perfekte Zeitpunkt, Marlie mein Lied vorzuspielen und anschließend mit ihr in die Lodge zu fahren. Sie endlich wieder zu spüren, ganz, sie zu sehen, wie sie sich mir sowohl völlig hingab, als auch sie benutzen lies, war wie ein Feuerwerk. Nein, und um ehrlich zu mir selbst zu sein, es war nicht die reine Befriedigung, wir liebten uns. Als ich langsam in sie eindrang, blickten wir uns tief in unsere Augen und ich hatte das Gefühl in ihre Seele schauen zu können. In ihrem Blick lag soviel, soviel mehr, soviel, was ich gar nicht beschreiben konnte, was ich innerlich fühlte. Ich bereute in diesem Augenblick umso mehr, was ich ihr, mir beziehungsweise uns in der Vergangenheit angetan hatte. Zärtlich küsste ich sie, und vereinigte uns immer tiefer. Sanft umgriff ihr ihr Becken und ließ mich immer wieder gefühlvoll in sie gleiten. Auch Marlie legte ihre Hand auf mein Becken, die andere um meinen Hals und zog mich näher an sie heran. Unweigerlich seufzte ich auf.
Wir liebten uns fast die ganze Nacht. Nach dem anfänglichen doch so soften Start, nahm es später doch noch gut Fahrt auf. Ich hatte den hemmungslosen Sex mit ihr vermisst... nun stand sie unter der Dusche, völlig entspannt, hatte die Augen geschlossen und lies das Wasser über ihren nackten Körper laufen. Wie ein Schalter legte sich bei mir um, ich konnte nur noch an eins denken, ich wollte Marlie, jetzt sofort. Ich dachte an unsere Trennung, den letzten Akt... griff in meinen Kulturbeutel, schnappte mir meine „Mitbringsel" und begab mich zu ihr unter die Dusche... Feste drückte ich sie an die Wand. „Ich will mehr, als die letzte Nacht!", raunte ich in ihr Ohr und stieß umgehend in sie. Sie lies alles zu und überraschte mich dabei immer wieder. Gerade auch als sie mich dazu aufforderte, das Toy zu tauschen.
Vorsichtig entzog ich mich ihr, drehte sie zu mir und legte gierig meine Lippen auf ihre, was sie erwiderte und aufseufzen lies. „Pad... was machst du nur mit mir...?", stieß sie zwischen unseren nicht enden wollenden Küssen hervor. „Was mach ich denn?", fragte ich gespielt unschuldig nach und stieg aus der Dusche aus, um mir ein Handtuch um die Hüften zu binden. „Ey, das ist jetzt nicht dein Ernst oder Paddy?!" Ich grinste sie nur frech an, und ging ins Schlafzimmer um mich anzuziehen. Natürlich hätte ich gern noch weiter gemacht, aber nach der ausgiebigen letzten Nacht, und nun unseres Aktes unter der Dusche, brauchte mein bester Kumpel etwas Erholung.
In den letzten Stunden war mir dann auch endlich klar geworden, welches Lied ich von Lea singen wollte. Ich fand es mehr wie passend. Es beschrieb gut, wie es selbst mir die letzten Monate ergangen war und was ich tief in mir fühlte und versuchte irgendwie selbst mit mir selber zu erklären.
„Zwischen meinen Zeilen" sollte es werden, allerdings auf Englisch. Auch wenn viele meiner Freunde und Kollegen, sowie Fans der Ansicht waren, das meine Deutschen Songinterpretationen der Hit wären, tat ich mich doch immer noch schwer darin, dies umzusetzen, und sang lieber in meiner Muttersprache. Also setzte ich mich draußen auf die Terrasse, und begann Leas Song erstmal zu übersetzen.I want less discretion
Be honest with myself
Less comparisons, less comparisons
Speak with all of your soul
Not just with your mouth
Barriers become points, barriers give waysLess drama
More imagination
Less past
More utopiaAt some point I find myself in all the hustle and bustle
All the hustle and bustle
Or maybe not
Maybe notAt some point I get along,
I read between the lines
Between my lines
Or maybe not
Maybe notI want more hands that hold each other
As hands that drop
More ways that bring together, ways that bring together
Cry with the woods when it rains
Don't think of streets
Feel my heartbeat on a bike without brakesLess drama
More imagination
Less past
More utopiaAt some point I find myself in all the hustle and bustle
All the hustle and bustle
Or maybe not
Maybe notAt some point I get along,
I read between the lines
Between my lines
Or maybe not
Maybe notBetween my lines
Between my lines
Between my lines
Between my linesAt some point I get along, I read between the lines
Between my linesDie Übersetzung war schnell gemacht, und als ich gerade zu meinem Handy greifen wollte, um mich meiner musikalischen Interpretation zu widmen, fischte es Marlie aus meiner Hand. „Marlie, I have to work... please!", bat ich sie, mir mein Handy wiederzugeben. „Waren es nicht deine Worte, das du bis heut Abend noch „frei" hast?!", grinste sie mich frech an. „Mädel, du machst mich fertig, weißt du das?!", lachte ich. „Du weißt schon, das ich ein alter Mann bin... bisschen Regeneration brauch ich schon, oder bist du so unersättlich?" Ich zog Marlie auf meinen Schoß und küsste sie sanft. „Manchmal...", seufzte sie und erwiderte meinen Kuss zärtlich. „Aber ich hab ein Prospekt gefunden... sie bieten hier kleine Safaris an... ich dachte, wir beide könnten eine machen..." „Oh.. ok... I thought you would need more... I mean..." „Mehr Sex?", antwortete sie kokett. „Davon kann ich wirklich nicht genug bekommen... du bist... es ist... ich kann es kaum beschreiben, was es ist..." Dabei röteten sich ganz leicht ihre Wangen, was sie total süß aussehen lies. „Jap, its increadable, and to keep it that way, I need a little break! Also, lass uns die Safari machen!"
Eine gute Stunde später hatte uns Ralf abgeholt und fuhr mit uns durch das Areal von Grootbos. Neben vielen Antilopen und Buschböken, sowie diverse Vogelarten konnten wir auch eine kleine Gruppe von Pavianen beobachten, die sich etwas Abseits des Weges aufhielten und sich gegenseitig lausten. Ich war Marlie dankbar, für ihre Idee, den Ausflug zu machen. Sie hatte ja recht gehabt... die nächsten Tags würde ich noch genug arbeiten müssen, wobei mir diese Art von Arbeit ja mehr als Spaß machte. Wir waren bereits auf dem Rückweg zur Sing nein Song Villa, als Marlie mich auf Leas Song ansprach. „Paddy, du hattest mich ja gefragt, ob ich dir bei Leas Song helfe... ich hab vorhin gehört, das du wohl einen gefunden hast... aber darf ich dir was vorschlagen?"
DU LIEST GERADE
Love Affaire
FanfictionMarlene verbringt ein Wochenende mit ihrer Freundin und ihrer Cousine in Saarbrücken. Darauf haben sich die drei Mädels schon seit Wochen gefreut, die uber 300 Kilometer von einander entfernt wohnen. Gemeinsam ist ein Konzertbesuch geplant. Marlene...