„Das war die absolute Hölle!" „Komm schon, so schlimm war's nicht." antwortete mir Samu.
„Wie bitte? Guck mal wie knallrot unsere Haut ist. Alles kribbelt. Das mache ich nie wieder. Aber Hauptsache dein Kopf ist warm." lachte ich. „Ja, wenigstens etwas." grinste er, bevor ich zu ihm schwamm und meine Arme um seinen Hals schlang. „Aber hier ist es angenehm. Und weißt du wie's noch angenehmer wäre?" fragte ich ihn, wobei seine Hände zu meinen Hüften wanderten. „Was?"
„Wenn du mich küsst." „Nichts lieber als das."
grinste er und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er schob seine Zunge forsch in meinen Mund, während seine Hände unter mein Bikinihöschen fuhren und dann direkt auf meinen nackten Pobacken lagen. Gott...Ich hatte mich so nach seiner Nähe gesehnt. „Ich glaube ich weiß, was wir nach der Sauna machen." nuschelte ich in den Kuss und fuhr dabei durch seine Haare. „Mhm...Was denn?"
grinste er wissend. „Naja erstmal müssen wir zuhause ja auf jeden Fall duschen. Und da bräuchte ich auf jeden Fall Gesellschaft. Danach könnten wir noch einen schönen Spaziergang machen. Dann ist uns ja aber wieder kalt, was heißt, dass du den Kamin anmachen musst..." „Und davor machen wir's uns dann gemütlich hm?" „Ja..." „Klingt perfekt." antwortete er mir, bevor wir uns beide angrinsten und unsere Lippen auch schon wieder aufeinander lagen. Hach...war das schön. Ja, es war nur eine Woche gewesen, in der wir getrennt gewesen waren. Mir war schon bewusst, dass das nicht die Welt war, aber wir hatten jetzt über so lange Zeit jeden Tag miteinander verbracht, da musste man sich erstmal wieder dran gewöhnen ohne einander zu sein. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich mehr." antwortete er mir lächelnd. „Sag das nicht. Das ist nämlich gar nicht möglich."
„Das ist ziemlich süß." sagte er, bevor sein Blick an mir vorbei ging und etwas verfinsterte.
„Was ist?" „Pressefutzis." „Ernsthaft?" Ich drehte mich um und sah diese Typen dann auch. „Ist egal Baby." „Mhm...Es nervt einfach. Kann man nicht einmal mal Privatsphäre haben? Ist das echt zu viel verlangt?"
„Anscheinend schon...Willst du rein? Mein Kopf ist eh schon gefroren." sagte ich, woraufhin er mir seine Mütze auf den Kopf setzte. „Ja, dann lass uns reingehen. Dann bekommen sie zu Knutschfotos halt auch noch halbnackte Fotos von uns." sagte er, wobei ich merkte wie genervt er gerade davon war. Wir hatten die Handtücher nämlich drinnen vergessen. „Dann ist das so. Ändern können wir's eh nicht." „Ja...Und dann kommen wieder so dumme Schlagzeilen, nach dem Motto, die kümmern sich ja gar nicht um ihre Kinder, bla bla bla..." „Ja, ich finde es auch nicht toll, aber lass uns davon jetzt nicht den Tag vermiesen lassen Schatz..." Er nickte nur und küsste mich dann doch nochmal, bevor wir ausstiegen und uns dann Hand in Hand auf den Weg rein ins Löyly machten. Und dort gingen wir direkt in die Sauna. Oft war mir das viel zu heiß, aber heute tat es mal richtig gut. Samu saß natürlich mal wieder eine Stufe höher als ich, aber er konnte das auch besser ab. „Das ist gerade so angenehm..." „Hab ich dir doch gesagt Engel."
„Ja...Weißt du was? Die Woche war soo anstrengend...Ich könnte auch gut eine Massage vertragen." grinste ich, was ihn lachen ließ. „Achja?" „Ja, du bist doch der tollste Ehemann der Welt..." „Ich mach's auch ohne Schleimen." lachte er erneut, genauso wie ich.
„Sehr gut. Aber ich meine das natürlich auch Ernst." „Jaja..." schmunzelte er und verteilte Küsse in meinem Nacken, bevor er anfing diesen und meine Schultern zu massieren.
„Nachher kann ich dich auch noch woanders massieren..." raunte er mir dann ins Ohr, woraufhin ich belustigt schnaubte. „Versprochen?" „Oh ja." Er massierte mich noch eine ganze Weile, was ich total genoss.
„Nochmal ein anderes Thema...Wir sind auf so einer Gala eingeladen in Berlin. Wir sind da auch nominiert. Und ich wollte mal fragen, ob du Lust hast mitzukommen." „Weiß nicht...Kommen die anderen Frauen auch mit?" „Naja Sami wollte Anna auch fragen, aber ansonsten glaub ich nicht. Aber ihr müsst auch nicht mit auf den roten Teppich. Da laufen wir ja als Band zusammen rüber. Darüber musst du dir also keine Sorgen machen." „Dann würde ich ja sagen." „Das freut mich. Ist auch nur einen Tag und dann direkt zurück. Außer du willst dann noch ein paar Tage bleiben wegen deiner Familie."
„Ich denke schon, dass wir das dann miteinander verbinden könnten. Und dann auch mit den Kindern." „Ja, können wir auch machen, klar." „Okay, da werden sie sich sicher freuen. Wann ist das denn überhaupt?"
„In 2 Wochen." „Okay, super."Eine Weile später gingen wir dann komplett verschwitzt aus der Sauna und fuhren auf direktem Wege nachhause um zu duschen. Diese öffentlichen Duschen mochte ich überhaupt nicht. Außerdem hatten wir ja noch was vor...Bei uns zuhause angekommen war der erste Weg dann auch ins Bad. „Klamotten aus mein Schatz." Er grinste nur und zog sich direkt sein Shirt über den Kopf. Die anderen Sachen folgten, bis wir uns nackt gegenüber standen. „Jetzt komm her." grinste er und zog mich dabei an meinen Händen zu sich und dann unter die Dusche, die er schon angemacht hatte. Wir verfielen direkt in einen heißen Kuss, während mich Samu gegen die nasse Wand drückte. „Okay, wenn's eine schnelle Nummer wird und später genießen?"
nuschelte er an meine Haut, während er mich auf seine Hüften hob. „Sehr okay." grinste ich, wobei ich auch schon deutlich seine Erektion spürte. „Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe." grinste er ebenfalls und dann spürte ich ihn auch schon in mir. Wir beide stöhnten auf, bevor er seine Hüften in Bewegung setzte und ich mich ihm dabei entgegenstreckte. Wie erwartet ging das dann auch ganz schnell, bis wir beide zum Ende kamen. Danach machten wir uns nochmal schnell frisch und dann wollten wir auch direkt wieder raus. „Wollen wir einen Schlitten mitnehmen?" fragte mich Samu grinsend, als wir fertig angezogen waren.
„Oh ja, das wäre echt toll." „Okay, perfekt."